kannst ja gerne in unser shop reinschauen CuzImJ4nn1k ! Weisst ja wo er ist ![]()
Beiträge von Swinou
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HI ich gehe jedes jahr im sommer 3 wochen auf einer Insel die noch zu Spanien gehört und hatte noch nie verbindungs probleme für ingame Oder Forum.
Vllt wurde dies Ja seit August geändert kA.
Ich Wohne auch in Frankreich und bin hier auch nicht gespert.
LG Swinou
-
Es ist schon sehr bekannt das 7Maybe ein scammer ist.. Er wird doch Jeden tag 3x reportet steht überall im Forum...
Tut mir leid für dich und das noch an weihnachten! Hoffe trozdem das du einen schönen tag hast.
LG Swinou
-
Hallo !
Hattest du explosion an? Wenn ja, hat dich jemand leider mit einer TNT-Lore gegrieft um deine Items zu klauen / dir zu schaden. (Du kannst ja mal die Plots in der nehe abchecken ob iwo Schienen drauf sind.)
Explosion würde ich nie anlassen wenn ich offline gehe. Ich hoffe du hast nicht sooo viel verloren.
LG Swinou - CB20.
-
Bantor hat bei 760 spieler whitelist angemacht deswegen wurdet ihr immer gespert.
Der Server lief echt gut und hat nicht viel gelaggt : Redstone war sogar 50% der zeit and und es warren 600+ leute on 3 stunden lang.
Also das der Server so gut lief finde ich mega ! Toll gemacht GG-Team.
-
Ich war im Community-Talk da ! Ich habe ein "ok" PC und habe keine "Client lags" am Spawn oder bei Jann1k seinem GS. Er hat eine Super Farm für die Community und etwas neuere Spieler gebaut, die gleich am Spawn ist und ich finde sowas einfach nur super ! Abge meinte auch das Nature nicht die "neuste Hardware" hat und das Nature auch noch ein upgrade bekommt. Klar gibt es im moment viele (sehr VIELE) server lags auf Nature aber das ist auch weil mobs auf jedem plot und überall spawnen. (Auf der Erde unter der Erde) ...
Naja hoffe nur das Jann1k sein SpawnGS behalten kann wie es ist, Extreme hat genau die gleichen lags wie Nature (1 zu 1 genau so schlimm) obwohl da nur 20 Spieler ON sind. Also kommt es safe nicht von Jann1k seiner farm.
LG Swinou.
-
-
Mit einem Knockback 15 stick aka "Mhh Stick". Es ist blöd, versuche zu schauen ob jemand das plot vergessen hat zu löschen und schau den name von dem typ, wenn er nicht dumm ist hat er sowieso ein "alt" account genommen und das plot gelöscht..
Mach ein schienen rand oder plaziere schienen vor dein keller dann kommen sie normaler weise nicht durch..
Finde sowas echt low ... und das sowas überhaupt funktioniert finde ich scheisse...
LG Swinou