Würde das Zimmer neben xStuppsi nehmen. 19 Oder 21 wen noch frei ![]()
Beiträge von Swinou
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verstehe ich auch nicht.
Ich verstehe auch nicht wieso Farbiges Glas / Wolle / Keramik nicht angenommen wird??
-
Würde mich nicht wundern legendofhell xd
-
-
-
BETAchris ist kein 2. account. Er spielt schon seit monate auf CB20. Er hat schon so viele Supreme Kisten aufgemacht und so viel dem lieben Kziuqe geschenkt...
Finde es echt sehr schade....
-
-
-
ich habe das auch öffters wenn ich zu schnell blöcke plaziere. Einfach ec oder eine Kiste aufmachen und es wird alles wieder normal.
-
-
-
-
Ja das perk halt, Schnelligkeit+
Steht ja beim perk bei /perks
-
Ja wenn du das GS grösser machst würde ich es deaktivieren bis du fertig gemerged hast
-
Moin,
Ein mobiles CaseOpenning kannst du auf einem gs placen und dann zugriff auf den vote/epische/supreme kisten wie am Spawn bekommen. Wen du es nicht brauchst kannst du es einfach weiter verkaufen.
Leuchtploteffekt ist das auf jeden 4 ecken von deinem GS einen Beacon auf die strasse geplaced wird und der leuchtet dann auch mit dia blöcke drunter.
-
Ich denke nicht dass es sich um den gleichen Bug handelt.
-
Finde schon schade ein ganzen event einfach wegzuschmeissen, hoffe GG plant noch ein anderes event =(
-
Was ist/war mit Sumihh?
-
Ja man muss es immer wieder an und aus machen wen man von einem zu nem anderem CB geht. Das gleiche ist auch für farmwelt zu plotwelt usw. Der perk bleibt auf "AN/Grün" aber der effekt ist einfach weg.
-
Man kann sowieso nicht minigames Servern mit Citybuild Servern vergleichen.
Kleines positives feedback :
- CB20 läuft im moment sehr gut und lagfrei! Danke