Kann der laby support dir nicht sagen auf welchen accounts es transferiert wurde? Würde trozdem gerne mal wissen welche main accounts da hinter stecken ![]()
Beiträge von Swinou
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
D0ME69 @Okan76 Architekt_Gero
Viel glück an alle ;D.
-
Hätte ich nicht gedacht... Aber mich wundert nix mehr. Der arme !DannyPitufo hat sowas echt nicht verdient...
-
CB20 lief diese woche ziemlich gut troz 200 Spieler Online ab und zu redstone aus, aber sowas gehört ja dazu.
Als die Cobbler noch funktionniert haben war schon bei 120 Spieler vorbei auf CB20. Es hat definitiv was gebracht.
-
-
Ab heute jetzt auch mit Karten bei /p h AldiKarten !
-
RuFmOrD!!
Böser EhWas wie konntest du nur unser armer Kevin kicken ????
-
Glückwunsch an den Gewinner und viel glück an allen.
-
Dein name steht dir gut Entenhirn
-
-
Sehe kein Beweis und laut ein anderen Beitrag ist das nicht der Fall das gescammt wurde.
Du bist aber auch ein richtiger meme oder ? Er gibt es mehrmals zu das er gescammt hat und du fragst noch nach Beweise 😂😂😂.
Egal genug off topic. Tut mir echt leid für euch Jungs... Es gibt Leider sehr viele Leute die scammen... Neuer Account machen, vertrauen aufbauen um wieder reinzuscammen. Das sind die schlimsten.. einfach nur eckelhaft.
-
ich mache seit der händler da steht quasi nix anderes als farmen und das mehrere stunden am tag..
hab mich schon gewundert wieso ich bei vielen tierdrops so krass überholt wurde..
was man hier sieht ist ein schlag in die fresse für jeden ehrlichen spieler -.-
ICH KOTZ IM STRAHL!
Ja, und jetzt ist es ein doppel schlag in der fresse weil die meisten mob drops auf 1 bis 2 Orbs gesunken wurden. =)!
Soll jetzt jeder riesen lag maschienen bauen um cobble & Erze zu produzieren weil alles anderes fast keine Orbs mehr bringt? Mal erlich wer geht Sand farmen um es in den händler rein zu tun.
-
Und genau deswegen verkaufe ich immer meine Karten selber und mache nur sowas Clan intern.
Wie oft wurde ich schon nach Karten usw gefragt...
Finde es trozdem schade dass man es so nötig hat um Karten zu scammen...
-
Ich denke aber nicht das die paar mobs die nicht gestackt sind so viele lags auf den Server machen.
-
Habe Ja auch nicht gesagt dass beides nicht möglich ist habe nur gesagt dass das System schon einmal auf GG war
-
Das wurde früher schon einmal gemacht und wurde wieder entfernt als das neue Stackbare mob system gekommen ist.
-
sorry aber CB20 und CB21 haben sehr viele Spieler Jeden tag sind abends 180 bis 200 leute on ( auch vor den moneydrops.)
CB20 Läuft seit dem tnt cobler fix wieder gut und es laggt kaum mit 300 spieler online.
-
Ja CB20 laggt auch sehr viel im moment.
-
Das gleiche ist seit Mittwoch auch auf CB20.
-
Heute den Ganzen Tag 200 Spieler online auf CB20 :
-Der Server ist richtig heftig am laggen den ganzen Tag schon
-Der Server ist vor 10 Minuten Komplett gecrasht mit der Meldung "Wir sind gleich wieder da".