CB20 ist im moment auch sehr gut dabei !
Leider war CB3 heute sehr schwer überhaupt was dort zu machen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB20 ist im moment auch sehr gut dabei !
Leider war CB3 heute sehr schwer überhaupt was dort zu machen.
Jo wir haben das gleiche problem auf CB20. Seit monate gibt es kein 2. Reihe plot :c
Weil du denkst das 1.15 stabiler ist als 1.8.9 ?
Da müsste GG die slots auf 100 pro CB runter machen wenn sie wie du sagst auf 1.15 gehen sollten ![]()
Eine news zum thema booster und ingame texte wäre aber trozdem nice gewesen damit man weiss was sache ist ^^.
Naja, wieso nur CB22 ? CB20 hat heute keine lags und es sind gerade auch 170 online.
Du kannst immernoch zum beispiel ein 25er merge nur für 150k bekommen in dem du die plot claimst und merge. Andere müssen dafür minimum 360k zahlen. Du kannst die jetzt viel schneller verkaufen weil man kein admin mehr braucht und ein 25er merge geht bestimmt für 170k weg.
Das update war cool und für beide seiten gut. Ich sehe nicht wo es da probleme gibt.
LG Swinou
Also bei mir für auträge, verlange ich immer 50k pro Karte, aufwand egal, ist immer der gleiche Preis bei mir.
Ja seit Freitag ist CB20 auch wieder sehr gut dabei und läuft sehr sehr gut.
Das sind im moment keine server lags aber eher verbindung lags. Viele leute haben high ping im moment, liegt nicht an X Oder Y CB ist überall so. Bei mir ist es besser wenn ich über bungee2.griefergames.net online komme. Probiert doch mal die verschieden bungee's durch könnte sein dass es euch hilft.
Lg Swinou
Das sind im moment keine server lags aber eher verbindung lags. Viele leute haben high ping im moment, liegt nicht an X Oder Y CB ist überall so. Bei mir ist es besser wenn ich über bungee2.griefergames.net online komme. Probiert doch mal die verschieden bungee's durch könnte sein dass es euch hilft.
Lg Swinou
Das stimmt schon man sollte immer 1.8.9 spieler, aber NUR für wasser und biome suchen ist die 1.14 besser weil du da schwimmen kannst.
Starte dein spiel in 1.14, kannst schwimmen und brauchst kein boot bis du deine biome gefunden hast.
Ich spiele jetzt seit einer stunde auf CB20 : Der server lagt NICHT aber die verbindung ist mal wieder schlecht.
Jeder hat ping von 30 bis 500+ es geht hoch runter hoch runter, deswegen kommt es an wie server laggs aber es sind eher verbindung lags, und das über den ganzen server, nicht nur CB20.
Dieses problem war schon vor 4 Tagen da und war auf einmal weg. Jetzt ist es wieder da.
https://gyazo.com/1b7b5bc2ac2122dd9f80a8bed64013ab (screen von den Pings)
Nun ist die Frage, ist es ein server lag oder verbindung lag? Ist redstone an oder aus?
Hast nur du high ping oder alle andere auch?
Ich habe nur jemand geantwortet weil er gefragt hat wieso er eine 15min sperre bekommen hat um 22h30 => Zu viele leute im Portal Raum die auf CB21 wollten. Mehr nicht, das ging überhaupt nicht auf das Thema server performance probleme ein.
Was los ist? Case Openings, sind gerade 500 leute auf CB21.
Hallo Abge ich Wohne in Frankreich und kann jetzt seit ca einem monat nicht mehr ohne Deutschen VPN spielen, immer wenn ich auf GG ohne VPN komme habe ich mehr als 200-800ping und werde nach einigen minuten gekickt : Die verbindung wurde vom remote host geschlossen.
Ich spiele GG seit knapp zwei jahren und hatte noch nie so viel probleme wie im letzten Monat.
Natürlich kann ich mit VPN weiter spielen aber ab und zu kackt der ab und laggt.. wäre nett wenn du mir iwie helfen könntest !
LG Swinou
Für jedes Problem gibt es eine lösung. Die laggs (ping) von den 3 letzten Tagen haben nix mit dem Karten Plugin zu tun. Es war gestern kaum redstone aus auf cb20, es ist einfach nur die verbindung zum server die zurzeit schlecht ist und darran wird schon gearbeitet.