Beiträge von BecauseBaum_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
BecauseBaum_HD Partickster Zoro_and_Hero WHS_GatoYT itsmoneee
Würde das Geld sparen
-
-
-
WHS_GatoYT Partickster Zoro_and_Hero und danke itsmoneee will das Geld ausgeben xD
-
Danke für die markierungen xD (auch an itsmoneee ) Werde den Gewinn dankend abholen xD
-
Partickster Zoro_and_Hero WHS_GatoYT NeonGames19 Ingame: BecauseBaum_HD
-
-
-
-
Weil emotes cool sind Zoro_and_Hero Partickster WHS_GatoYT
-
-
Partickster WHS_GatoYT Zoro_and_Hero
Das ist wirklich eine sehr gute Aktion!
-
Alles anzeigen
Du bist die Beste! Du hälst dein Versprechen!

Ich würde gerne die LabyWings haben, weil ich InfinitySit schon habe und mir zweitens solche Sachen nicht kaufen darf. :/ Konnte mir nur den InfinitySit holen, weil ich die LabyCoins durchs Anmelden bekommen habe. Ich hoffe ich gewinne, da ich es mir selber wie gesagt nicht kaufen darf, wünsche aber allen anderen umso mehr Glück! Zudem finde ich die Dinger auch echt f-ff--fffreeshhh und sie passen super zum Skin

Ich markiere noch paar, die es auch gerne haben könnten!
@Partysticker ehhhhhh Partickster
@Bäumchen ehh BecauseBaum_HD
und @Hero_and_Zoro

Ich meine Zoro_and_Hero ! XD
Liebe Grüße,
WHS_GatoYT

Wenn sogar WHS_GatoYT sagt das ich es auch gerne haben kann MUSST du es mir fast geben xD
Ne spaß. Herzlichen Glückwunsch zu allen sachen die du erreicht hast xd (Würde die Labywings nehmen da ich schon infinity sit hab)
-
-
-
Cb6 ist der beste da dort die nettesten Spieler sind O.o
-
-
WHS_GatoYT Zoro_and_Hero Partickster Mein Lieblingsblock ist Redstone