Beiträge von BecauseBaum_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mario Karten
Diese Karten wurden von Partickster und BecauseBaum_HD designet und gebaut
Mona Lukas
Diese Karte wurde von FlexRace designet und von Partickster und BecauseBaum_HD gebaut
Diese Karten werden alle nur im Mallshop auf CB6 verkauft
Markierungen
-
-
Hey,
ich BecauseBaum_HD mache ja diesen Sonntag meinen und Partickster Shop auf (Mallshop CB6 / Shopvorstellung / Eigene Karten).
Zu dieser Begebenheit will ich gerne die von Cyrektar verlosten Supremekisten aufmachen. Es findet auch ein kleines Dropevent und eine Verlosung zum Shop start statt.
Wir hoffen auf eine große Teilnahme an den Events und an einen regen besuch bei der Shoperöffnung
MfG BecauseBaum_HD & Partickster
Markierungen
P.S.: Hier angehängt unsere neuen Karten

-
-
/p h Mallshop CB6:
Besitzer: BecauseBaum_HD Partickster
Verkäufer: BecauseBaum_HD Partickster GodRay98
Eröffnung: Am 12.7.2020 / 19 Uhr [countdown='2020-07-12T19:00:00+02:00']Eröffnung[/countdown]
Der Shop ist in Verschiedene unter Shops eingeteilt:
Holz, Stein, Doppelkisten, Karten, eigene Karten, Natur, Nether, Mobdrops, Erze, Verzauberungen, Blöcke, Farbstoffe, Köpfe, Saisonales
=> Jeder dieser Shops verkauft bis zu 60 passende Items zum Thema des Minishops
Die Preise in den normalen Minishops sind alle auf den Stack Preis angelehnt. Im Doppelkisten-Shop auf den normalen DK Preis
Eigene Karten:
Partickster und ich haben 10 "Mario" Karten gebaut und eine Karte mit Abges Gesicht auf der Mona Lisa: Die Mona Lukas
=> Alle Selbst gebauten Karten werden NUR in unserem Shop angeboten (Einzelkarten 2k / Mona Lukas 4er Karte 15k)
( Die Neuen Mario Karten und Mona Lukas / Vorstellung)
-
Versuch mal dein Handy neuzustarten oder warte einfach ein bisschen (die Server sind oft ausgelastet)
-
beacon sind gestiegen
In Beacons würd ich als allerletztes investieren die preise sind sooooo instabil
-
Täglich werden es mehr und nicht weniger spieler

Nicht auf jedem CB, Citybuild 14 ist eine Zeit lang von ca. 150 Spieler die online sind zu 70 Spieler die online sind runtergefallen
Ja es werden halt tendenziell mehr Spieler aber auf mehr cbs aufgeteil (wenn ein cb unbeliebt wird sinkt die spieler zahl)
-
-
Spawnplots, können nicht geduppt werden, sind immer angepasst an dem markt, können nicht sinken außer eine deflation findet statt und sind nice

Wenn ein CB unbeliebt wird oder viele leute quitten werden spawn gse auch machmal weniger wert
-
Weshalb wurden die überhaupt eingeführt?
Weil das Plugin die beinhaltet
-
HGW Partysticker!
Leider kann ich nicht mit machen

Wenn ich gewinne bekommt BecauseBaum_HD das geld xD :Partysticker:
Warum kannst du nicht mitmachen ? Und Dankö
-
Wenn man ankauf bots hat könnte man genauere Preise machen und wenn man sachen stack weise verkauft kann man einzeln dann mit cent beträgen verkaufen
Das stimmt. Jedoch schätze ich, dass dies auch mit einem Dollar geregelt werden kann?
Bei Bots kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Klar aber bei einer sehr großen auswahl hat man manchmal probleme gute priese zu finden
-
Was bringen cent Betrags
Im Grunde genommen rein gar nichts.
Wenn man ankauf bots hat könnte man genauere Preise machen und wenn man sachen stack weise verkauft kann man einzeln dann mit cent beträgen verkaufen
-
Partickster WHS_GatoYT NeonGames19 KamoArbeitetCB Slimi

HGW zu den 10k Punkten und zu deinem eigenen smiley Partickster (aka Party Sticker)
Netter Kommentar
WHS_GatoYT stinkt richtig
-
Partickster WHS_GatoYT NeonGames19 KamoArbeitetCB Slimi LegendSUB

Netter Kommentar
WHS_GatoYT stinkt richtig hart
-
Ich hab nen 2.Account, der freut sich über meine Cent Beträge und alle paar Wochen werden die Cent Beträge auch wieder zu Dollar.Also lohnt es sich ja.
-