Beiträge von BecauseBaum_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wills verschwenden
-
10k pro gs = 25er merge 250k ; 10er merge 100k
-
Ich gebe auch nicht viel auf solche scammfrei items, da sie eh meist gefaked sind oder von leuten die ich nicht kenne. Ich z.B trade nicht viel und habe deshalb auch nicht viele scammfrei items (und man kann mir trotzdem vertrauen (bin auch doppelter Trusted MM)). Ich bettel auch nicht nach scammfrei items wenn ich was verkaufe oder MM mache. Diese Scammfrei items sagen 0% über einen Spieler aus.
-
Welche Vorwürfe?
Die Vorwürfe von Dir Zwieback hätte falsch gehandelt bzw Partickster und das Regelwerk würden lügen
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

-
Partickster WHS_GatoYT Werde das GS erstmal behalten
-
Starte dein Minecraft mal neu oder installiere es neu wenn das neustarten nicht funktioniert
-
Will einen Shop aufbauen Partickster WHS_GatoYT NeonGames19

-
Hallo
Wollte mal fragen ob ihr das Event das vermutlich auf CB 22 läuft beenden könntet und die kleineren Spieler die eigentlich auf diesem Server spielen wieder drauf lassen könnt? Und nein ich werde nicht denn CB wechseln. Was sollte ich auf deinem anderen CB wenn CB 22 meine Heimat ist und da auch meine ganzen Freunde sind..............
Es nervt gerade richtig warte jetzt seit 1h das ich endlich auf meinen CB komme
Wenn ein Event auf einem CB läuft dann ist das eh nur eine kurze Zeitspanne in der du nich tauf den Server kommst. Von GrieferGames aus war auf cb22 kein Event
-
Partickster
WHS_GatoYT
NeonGames19Viel Glück an alle !
Ingame BecauseBaum_HD CB6 -
-
Auch nochmal von meiner Seite einen großen Dank für die Aufnahme und das weiterführen der Liste !
-
ich habe mir ein paar Supreme Kisten gekauft und diese auch geöffnet!
Ich schätze mal wenn du nur "ein paar" gekauft hast wirst du höchstes einmal die hologramme und einmal die Plots gewonnen haben also sehr viel mehr wirst du nicht haben.
-
Die süchtig Version ist kostenlos, auf Handy kostet ts3 1.09€
wahr das nichtmal Kostenlos auch fürs Handy ?
Ich hab die Handy TS app vor 2 Jahren gekauft und seitdem war sie meines Wissens sicher nicht umsonst
-
Die Markierungen der Youtuber funktionieren nicht
-
Schön,dass sie weitergeführt wird Partickster
-
Tolle Idee! Musste erstmal überlegen von wo ich die Musik kenne und dann wusste ich das das die ESC Musik ist xD
-
HGW an alle und thx
-
Ich weiß, aber offiziell ist es nicht erlaubt
Doch ist es.....einfach Mal den Text nocmal richtig lesen und nicht direkt den "Ober-Supporter" spielen
Danke
Okay jz bin ich auch überfragt das wars ja komplett. Soweit ich mich errinern konnte war es lange zeit nicht erlaubt und ich dachte es wäre immer noch nicht erlaubt. Sry für die Falschauskunft