Wenn jemand beim wieder beitritt provoziert oder wieder scammt würde ich ihn vllt nochmal startkicken. Wenn er sich aber unauffällig verhält und schonmal gestartkickt wurde kann man ja immer noch in den chat schreiben dass er scammt aber man muss ihn ja nicht nochmal startkicken
Beiträge von BecauseBaum_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hey,
drück mal Esc dann oben rechts auf konto, klick dort auf dein spieler namen mit einem doppelklick drauf dann sollte es wieder gehen. oder halte starte mc neu sage bescheid ob es geht oder nicht
mfg
Ne klappt leider nicht... Und MC neustarten funktioniert auch nicht... Liegt es evtl an meiner Tastatur?
Desweiteren klappt auch das GG Addon von wuzlwuz bei mir nicht richtig... soll ich LabyMod mal neu installieren?
Es schaut so auf als wäre bei deiner Tastatur die C-Taste kaputt, da immer gezoomt wird(mit c) und bei den emotes immer die suche angeht
-
Aber woher weiß ich jetzt den genauen Name des Biomes? Ich kann ja ned /p flag set biome Wald machen... xD
Stell am besten die Seite auf Englisch um. Bei den Plots müsste es einfach nur die Englische bezeichnung sein und statt Leerzeichen ein _
-
-
Wollte grad das GS ausprobieren und war da denyed. Bin nur ich da verboten oder was ist los ?
-
-
Hallo BecauseBaum_HD,
ein Rängesystem mit entsprechender Verwaltung einzelner Rollen innerhalb des Clans steht bereits auf der Liste der offenen Vorschläge & Ideen. Es ist also durchaus möglich, dass dieses Feature in der Zukunft auf dem Server erscheint.
Aktuell besteht eine solche Option allerdings noch nicht.
Ah ok danke für die Info würde mich über die Neuerung sehr freuen
-
Hallo wurmi_,
systemtechnisch ist es leider nicht möglich mehr als eine Person als Besitzer des Clans einzutragen, da die Datenbank nur einen Spieler als Besitzer zulässt. Derjenige von euch beiden, der letztlich die Erstellung des Clans (per Befehl) vornimmt, wird vom System her auch als dessen Besitzer eingetragen werden.
Ist es Systemtechnisch nicht mal möglich Kosmetische Rollen selbst zu erstellen oder so und die dann ggf auch mit Clan Rechten zu bestücken( also Einladen, kicken, Clan umbenennen, etc.) (und eigene Clan interne Rollen selber zu erstellen => Also ich will nen Moderator Rang mit den und den Rechten erstellen und kann den dann allen Leuten die im Clan sind geben)
-
-
-
-
Trichter Minecards müssten noch aktiviert sein, jedoch sind die ein bisschen generfed und es geht deutlich langsamer wie die trichter
-
viel gelesen aber ingame nie gesehen.
Nö und wenn du Partickster sehen willst spiel auf cb6
-
-
Süßes oder Saures
Valentinsblumen
OP Geb. Schaufeln
etc....
Alles, was es nichtmehr geben wird, und auch mehrere k$ an wert haben, werden in paar Jahren (ja, man braucht Geduld) steigem =)
Ich glaub es lohnt sich bei den meisten dachen nicht mal auf langzeit zu investieren sondern eher das schnelle handeln, also was ankaufen und direkt wieder für einen teureren Pries verkaufen, dann hast du das Geld nicht so fest eingeplant und verdienst schneller geld (z.B Beacons etc.)
-
Eventuell auch Champ Gold... die wird es ja nie wieder geben.... jedoch werden die nicht so hart steigen, da die generell auf 750$ nur sind
Champ Gold gibts aber schon sehr lange nicht mehr und es ist bis jz fast garnicht gestiegen
-
Ich investiere immer in Admin-Items welche halt nicht in den Kisten sind, die können ja kaum sinken außer die kommen wieder rein oder werden geduped.
Und wenn mir jemand ein Kisten-Item sehr billig verkauft dann kaufe ich es halt und versuche es möglichst schnell wieder loszuwerden.
Kisten Items sind eig dauerhaft am fallen im Preis her. Nur die die aus den Kisten raus sind steigen. Man muss die halt gleich wieder los werden
-
Kannst auch in Spawn-GSe auf jz beliebter werdenden CB's investieren. Am besten halt auf dem CB auf dem du spielst, da der Spawn-GS preis rellativ stabil steigen sollte.
-
-
danke für die Verlosung !