Beiträge von BecauseBaum_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Partickster WHS_GatoYT Kerlias_HD Viel Glück an alle. Danke für die Verlosung Ingame: BecauseBaum_HD
-
Partickster WHS_GatoYT Kerlias_HD
Vielen Dank für die Verlosung
Ingame: BecauseBaum_HD -
Partickster @Moradon Kerlias_HD WHS_GatoYT
Würde das Geld zum Kartenbauen verwenden
-
#Event Ing.: BecauseBaum_HD CB6
Partickster @Moradon KamoArbeitetCB Kerlias_HD WHS_GatoYT
-
es würde schon reichen nur den Hauptaccount zu nennen! Ich denke dass es sich um einen zweitaccount handelt!
Ich denke der Hauptaccount ist "BeaconPro", dieser Spieler hat bei Famelol und @BlockGamer36 mit mir als MM das Gleiche versucht.
-
Ich finde nicht mal der MM ( @doctor_alfa ) trägt die Hauptschuld sondern der Server / Das Serverteam, das solche bugs überhaupt möglich sind.
Diese items sollten bei so deutlichen Beweiisen zurückgebracht werden, der Spieler gebannt werden und wenn möglich versucht den Bug zu beheben
MfG BecauseBaum_HD
-
Ich werde das Geld zum Kartenbau verwenden Partickster WHS_GatoYT xBlackLuecx
Danke an KamoArbeitetCB fürs markieren
-
#Gebt Boten Keinen Vorteil
-
Würde das Geld zum Kartenbau verwenden
Partickster Kerlias_HD @Moradon Slimi
-
Hey, ich würde das Geld zum Kartenbauen verwenden Partickster Kerlias_HD @Moradon WHS_GatoYT
Mein Lieblingsitem : Redstone
-
1Ivii #1Ivii Warst eine sehr tolle Moderatorin! Ich hoffe ich hab dich nicht mit zu viel Meldungen vertrieben xD
Partickster Kerlias_HD @Moradon Slimi WHS_GatoYT Kechtyy
-
@Partickser Kerlias_HD WHS_GatoYT
Coole Akion !!!
-
-
Kechtyy weil du so ein tollen stream gestern hattest ;D
Partickster WHS_GatoYT @Moradon
-
Würde meinen Shop aufbauen
-
BecauseBaum_HD CB6