Beiträge von BecauseBaum_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
CB6 Ing: BecauseBaum_HD Rang:Supreme Partickster WHS_GatoYT Kerlias_HD
-
-
17 (meine glückszahl) Geld bracu ich für nen Shop xD
-
Ingame: BecauseBaum_HD Rang: Supreme
Partickster Kerlias_HD @Moradon Slimi KamoArbeitetCB WHS_GatoYT
-
Ich will einen Shop Aufbauen
Partickster Kerlias_HD WHS_GatoYT @Moradon Slimi
-
Vielen Dank für das Gewinnspiel Solarfox007 ! Für mich ist es jz sehr einfach dir Partickster éin lob auszusprechen da du mein RL Freund bist. Ich find toll das du es immer aushälst mit mir zu spielen lol
Ingame: BecauseBaum_HD
Rang: Supreme
-
Danke fürs Makieren Partickster und Viel Glück an alle
-
Ich hoff auf ein leckeres Wiener Schnitzel
-
-
Habe das Geld bekommen !
Danke euch für das Event war richtig schön mal wieder ein bisschen Kreativ zu werden ich hoffe mal beim (vllt) nächsten mal machen mehr leute mit:
-
Ingame: BecauseBaum_HD
Prefix: Der schönste aller Prefixe : Weiß
Partickster Kerlias_HD WHS_GatoYT @Moradon Slimi
-
Sehr sehr cool, danke danke danke, ihr könnt mir auch das ganze Geld geben oder auch Becausebaum_HD das ganze Geld geben, wenn ihr uns auf CB 6 antreffen solltet. Wir sind reallife Freunde und wir teilen unser Geld sowieso!

ich bin dafür das ihr mir das ganze geld gebt lol (ne ist egal xD)
-
Ich würde mich über die 20k sehr freuen, da ich zz einen Shop aufbaue
-
Hey, ich baue zurzeit einen Shop und Karten für die das Geld sehr Hilfreich wären
-
-
Vielen Dank für die Verlosung ich würde sehr gerne das Geld nehmen um einen Shop aufzubauen und ein Karten bau projekt zu finanzieren
-
CB6; BecauseBaum_HD / Partickster; -242;-7 (GS /p h Partickster 4 CB6)
Hiermit reiche ich Partickster und mein GS ein
[Bitte schreibt mich an falls ihr irgendwelche fragen habt. Alles ist aus meinem Kopf gebaut mithilfe von einem Realen Bild aus dem Internet]
Danke und viel erfolg wünscht BecauseBaum_HD
-
Ich finde das Projekt mega und würde das Geld in einen Shop investieren
Partickster Kerlias_HD WHS_GatoYT (Danke fürs Markieren) @Moradon