Beiträge von BecauseBaum_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Partickster Kerlias_HD SirFenix WHS_GatoYT
Viel glück an alle (Gib mir den Potter)
-
-
Habt ihr Explosion auf dem GS an ?
Edit: Wenn ihr Explosion an hattet kann man von Nachbar Gsen aus eures Sprengen
-
Ich besitze den Supreme Rang und es bringt zwar viele Vorteile einen Rang zu haben wie Partickster schon sagt. Ich kann dir aber wirklich nur empfehlen dir keinen Rang zu kaufen. z.B. Zynter oder DefectAsian haben beide keinen Rang und sind bekannt auf CB6 !
Edit: DefectAsian hat sogar 3 Spawnplots
-
Hey ich brauch das Geld xD
Kerlias_HD Partickster SirFenix @Moradon KamoArbeitetCB WHS_GatoYT Slimi @
-
Partickster Kerlias_HD KamoArbeitetCB @Moradon WHS_GatoYT
Viel Glück an alle
-
-
-
Ja z.B. auf Citybuild Evil eins meiner GSe! Schau einfach mal aber sie funktioniert zu 100%
-
Das Champ-Rang vor manchen spielern ist einfach ein verbuggter Prefix des alten champ rangs. Diese Spieler hatten den rang früher und waren als der rang abgelaufen ist online wodurch sich der prefix nicht geupdatet hat dadurch haben sie den prefix immer noch aber den rang nichtmehr
-
Gs verlosen und nicht zum grief freigeben wäre viel nice sagen BecauseBaum_HD SirFenix und sicher viele anderen
-
Hallo liebe GrieferGames Community,
ich würde sehr gerne wissen ob ihr eine Autocraftmod (oder ähnliches) kennt, mit der man ganz einfach craften kann auf griefergames und wenn ja, ob so was überhaupt erlaubt ist.
Vielen Dank Im Voraus
MfG BecauseBaum_HD
-
Partickster SirFenix EiszeitPhoenix xXHellPhoenixX Kerlias_HD Brauche es für die Bebauung von meinem GS
-
-
Eigentlich sind die Supporter für die verschiedenen CBs schon eingeteilt, nur kann man nicht immer erwarten, dass ein Sup/Mod online ist, jeder hat auch ein Leben und möchte vlt. nicht 24/7 online sein, ich denke, dass man das verstehen und respektieren sollte ^^ https://twitter.com/GrieferGamesFR…926033451331584
Außerdem ist es ja egal, wenn die Leute für Discord zuständig sind, sie helfen dir bestimmt auch weiter, sonst wären sie ja nicht auf Discord, wenn sie keine Ahnung von GG hätten

*add: Es steht zwar auch in den News, dass die T-Sups von Discord ihre Schwerpunkt nicht auf den Server/das Forum legen werden, aber das oben geschriebene gilt dann tdem noch. Außerdem kommt regelmäßig ein anderer Supporter/Mod auf einen CB, bsp. auf CB8 kommen des öfteren T-Sups/Mods und die helfen dir weiter, ich denke, dass die Teamler relativ mobil sind, wenn es um Support geht

Ich meinte damit nicht das nie jemand online ist aber es wäre besser wenn es ein Stammspieler von genau diesem cb jewails wäre
-
MfG BecauseBaum_HD CB6
-