Eben,deshalb meine ich ja, es ist möglich
Auf was Bezieht sich deshalb? xD
Ich verstehe nicht warum du anhand meines verfassten textes denkst, dass es genau deshalb möglich sei.xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich verstehe nicht warum du anhand meines verfassten textes denkst, dass es genau deshalb möglich sei.xD
Die Einstellungen sind glaub ich aber nicht das schwere sondern die Timings
Dennoch glaube ich,das sehr viel Arbeit in so einer Anlage steckt. Vor allem wenn ohne schematica
Die Timings sind garnicht so schwer da es ein Gleichbleibender Takt ist
Mir wäre nicht bekannt das man die via schematic kopieren könnte ?
kann man natürlich, einfach die notenblockanlage in schematic einkopieren
Man kann die Anlage zwar via Schematica kopieren aber 1.Woher Kopieren wenn ich sie nicht selber Vorbaue oder 2. Wie sollen die Notenblockeinstellungen gespiechert werden ?
Habs mir grad angeschaut... aber er sagt nirgends "er hat das geklaut". Er hat dich gelobt wie aufwendig es ist.
Er hat zwar erst gesagt es sei aufwendig, als dann aber jemand im Chat gesagt hat das ein anderer Spieler so eine ähnliche Idee hatte, sagte er nur noch es sei Geklaut!
Ich bin entsetzt !
Bei dem vorgestrigen Stream von Abge
Ich habe unter anderem das offizielle Minecraft-Wiki (https://minecraft-de.gamepedia.com/Notenblock) benutzt um die Notenblöcke zu stimmen und die Noten von "Jingel Bells" zum Erkennen und Erfassen der Notenhöhe.
Es hat mehrere Stunden gedauert diese Anlage zu bauen, weshalb es mich traurig stimmt, dass sie als Kopie oder ähnliches bezeichnet wird nur, weil ein Anderer so eine ähnliche Idee hatte.
Ich hoffe das Abge hierzu Stellung nimmt oder wenigstens antwortet auch wenn ich sowieso nicht gewonnen hätte. Nichtmal die Secrets wurden alle angeschaut
Moin Moin,
Geh einfach zu vielen Dropevents etc. und schau in die Streams von Griefergames Youtubern um bei verlosungen etc. teilzunehmen!