Ich glaube du hast den bug benutzt den Block_Eater auch schon in einem seiner Videos vorgestellt hat mit dem man sich zu anderen Gs teleportieren kann obwohl das nicht seins ist ich weiß aber nicht wie man diesen fehler behebt
Beiträge von BecauseBaum_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hammer geile Idee.
Mal was neues und eine ausbaufähige Sache. !!Unnötig Nanuki94 bitte sowas in Zukunft unterlassen
-
Hier sind die Skins [Blockierte Grafik: https://imgur.com/a/QCrEYLI]
Aber bitte nicht für 2 machen
Danke sehr nett
-
Ingame Becausebaum_HD Kein cape und für Ingame Partickster bitte auch
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich würde mir gerne für unsere Straße eine kleine Besonderheit wünschen.
Wie der ein oder andere weiß, gibt es den Pussie Shop.
Mit situ6 und mir, xRISCHIx, haben wir die "Pussie Street" gegründet...
Eine Straße die aus guten Spielen besteht. Gemeinsam machen wir Dropevents und helfen anderen Spielern.
Unser Wunsch wäre, eine Straße vom PUSSIESHOP aus, nach links und recht, die aus Magenta Keramik besteht.
Wenn es möglich wäre, würden wir uns freuen auch die Plots säubern zu lassen die von Geld geilen Leuten einfach ohne Benutzung beansprucht wurden, um Geld zu machen.
Vielleicht wäre es ja echt möglich.
Lieben Gruß xRISCHIx
Ich glaube um bessere Chancen zu bekommen solltest du in streams von GG teammitgliedern auf YT dabei sein z.B. LordVarus, Zwiebackgesicht oder sie im Forum oder Ingame direkt anschreiben
-
Schau doch mal in abges älteres Video da war er bei plotbewerten mal bei einem user mit irongolem farm die sehr effektif arbeitet
-
Er ist mein aller bester Freund und wir betreiben zusammen /p h Towershop auf cb 6
Partickster Oh danke Ich will auch Partickster markieren
CB6 Army /p h Towershop -
Wenn man ein Gs beantragt Bekommt man es dann oder wird es nur resttet das ist meine Ganze frage ich hoffe jemand kann sie mir Beantworten
~MFG BecauseBaum_HD

-
Hallo liebes Griefergames Team. Ich heiße ingame Herr_Amtsrat und spiele sehr aktiv auf cb3. Ich würde mich mega freuen wenn ich ein 25er merge bekommen würde wo ich den Hub-Spawn nachbauen dürfte. Da die Leute immer nur den normalen Spawn nachgebaut haben.??Vllt erfüllt ihr mir ja diesen Wunsch. Mit freundlichen Grüßen Herr_Amtsrat
wie schon gesagt Doppelposting
bitte in Zukunft unterlassen [Er hat in Minecraft Anliegen] das gleiche schon einmal gepostet -
Hey man kann nur rechteckige Grundstücke den rand selbst verändern also es nicht direkt ein bug die Umsetzung funzt einfach nicht

ab und zu macht lordvarus einen YouTube stream
schreib ihm dort doch einmal villt erfüllt er dir deinen wunsch 
Danke wir probierens
-
Mein Shop auf CB6 bietet ungefähr alles was ihr braucht bin eig oft online schaut vorbei

-
also kann ich unendlich viele Plots claimen? einfach nur max. je 16 an einander mergen?
sprich ich könnte theoretisch 4 x 16er nebeneinander machen oder so? (Vorausgesetzt ich habe das Geld)
Ich glaube man kann nicht unendlich viel gs haben sondern es hört sehr bald auf aber es geht mindestens bis 16
-
Zudem kannst du dich auch einfach ING durchfragen

So gut wie jeder CB hat seine eigenen großen Farmen

LG
Oke mach ich danke
-
Das forum funktioniert auf dem Handy wegen der Werbung nicht ganz so zuverlässig
-
vieleicht hat es auch irgendwas mit dem ausschalten von gewissen Funktionen zu tun bei serverperformanc
-
hat jemand eine skellet Farm bei der mam viele Drops bekommt und so auf griefergames währe nett ich brauch nämlich knochen

-
Moin Moin,
In der Vergangenheit gab es ja schon 2 Perl Sales aber ich weiß net mehr welche und wie sie reduziert waren. Deshalb Frage ich in diesen Threat Mal welche Perls würden Mal reduziert und welchen Preis hätten sie dann.
Ich weiß das das No-Hunger Perl gerade im Sale ist.
Alles nur lediglich aus Interesse

Mfg
Ich denke das no falschen Perk war im sale
-
schau etwas nach unten oder du h mit der Suchfunktion diese Frage würde einem anderen Spieler schon einmal beantwortet

-
Huhuu,
ich lose zwar per Zufallsgenerator aus, nehme mir aber Trotzdem das Recht vor, falls jemand gezogen wurde, selber zu Entscheiden ob dieser Kommentar meiner Meinung nach den vorgaben entspricht

MfG
Das ist gut Like
-
BecauseBaum_HD Das Eis wird langsam dünner
, Beiträge mit sinnlosen Kommentaren zu wiederholen respektive auszugraben, könnte dir ganz schnell einen Rüffel einbringen. Außerdem hat gewiss niemand etwas dagegen, wenn du deine Signatur etwas "kleiner" darstellst.Entschuldigung ich werde meine Signatur sobald ich wieder am pc bin kleiner machen @Eribor