Wenn du einen Villiger mit einem Mob-Token reinsetzest dispawnnet die Lore nicht
Funktioniert aber nur mit einer normalen Lore und nicht mit einer trichterlore
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du einen Villiger mit einem Mob-Token reinsetzest dispawnnet die Lore nicht
Funktioniert aber nur mit einer normalen Lore und nicht mit einer trichterlore
Das Problem ist das selbst wenn GrieferGames die loren nicht löschen wollen würde sie es nicht so leicht hinbekommen, bzw. es war nicht vorgesehen diese ausenvorzulassen da sie eh laggs machen. Wenn man nur die Loren stehen lassen wollen würde, müsste man für alle mobs den eigenen befehl ablaufen lassen und so kann man einfach den gesamtkillbefehl für enteties ausführen
Hallo. ich möchte eine Nachricht an alle senden, da ich Baumsetzlinge suche, aber wenn ich einen Spielername eingebe funktioniert es auch nicht. Interessanterweise geht folgender Befehl : /msg Test, aber wenn ich Test durch meinen Text ersetze, kommt wieder der Fehler. Ich habe heute auf CB1 den allgemeinen Befehl schon mehrfach benutzt, aber in CB18 klappt das nicht. Allerdings habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, ob der Befehl immer noch in CB1 funktioniert.
Grüße Michael
Wie schon gesagt /msg Spielername Text sonst probiere mal /w oder /whisper das ist eine alternative zu /msg die genauso funktioniert also auch /w | /whisper Name Text
Wenn das Update nicht funktioniert solltest du den Launcher und den .minecraft ordner mal löschen und neu installieren. Die wichtigen sachen im .minecraft ordner kannst du ja davor sichern
Hallo ich brauche hilfe mit meinen gs ich habe ein 36 merg und möchte dieses gerne an mein anderen acc übertragen für den vks bot mir wird aber gesagt du kannst das gs erst am 01.03.2021 um 18.08.05 üerschreiben giebt es die möglichkeit das ein supporter das gs an mein 2 acc überschreibt ? sonst geht der bot nicht
Im Notfall musst du einfach warten bis der Cooldown abgelaufen ist und kannst dann am 1.3. das Gs verschieben
Ich habe mir ein 3-er Merge gekauft und wenn man sich dort hinteleportiert steht da "Willkommen auf dem GS von ...." also der Name des Vorbesitzers! Das Plot ist auf Cb4 /p h cheeqy 4 ! Könnte ein Moderator/Supporter etc. vielleicht dieses Tag lassen aber meinen Namen hinschreiben? Dieses Tag gibt es insgesamt 2 mal, einmal am Spawn des Gs und einmal links hinten!
Viele Grüße!
Steht das im Chat oder als Hologramm da?
ich dich auch nicht kappa
Hey,
wo genau meinst du funktioniert er nicht? Die Minecraft Java-Version kannst du nicht mit einem PS4 Controller spielen.
Also ich hab einen Xbox One Kontroller und für den gibt es ein Labymod Addon (Ich denke mal das funktioniert auch mit dem PS4 Controller) . Das Addon ist unter den Vorgeschlagenen von Labymod bzw. den offiziellen
WHS_GatoYT Zoro_and_Hero Partickster Feier schön rein moneeeeeeeee
Das mit dem Herunterbuggen beim Sneaken kann deswegen sein, weil du eine neuere Minecraft-Version benutzt (Ich empfehle die 1.8.9). Man kann zwar auch mit neueren Versionen auf Griefergames spielen, da der Server aber eh nur auf der 1.8.9 läuft bringt einen höhere Version keinen Vorteil sondern nur Nachteile
~MfG BecauseBaum_HD
Zitat von mir selbst: "Sport ist dumm, weil es anstrengend ist"
Ne spaß mir reichen auch 2mio xD