ja man kann mit einem wither die sachen aus den rahmen rausschiessen deswegen sollte amn niemals wertvolle items im rahmen aufbewahren
Beiträge von Phoenixaura_FTO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich denke mal es liegt am /m ist ja mit /Hub genau so man kommt mit /hub oder mit /hubschrauber zum Hub zurü
echt? lol XD wurde da programmiert das alle wörter mit h dahinführen?
-
wenn du t drückst unten rechts in deinem bildschirm ist kein f?
hast du im minecraft launcher auch den labymod ausgewählt nich die normale version?
-
da ist kein + oder dergleichen,
[Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/dcglowpr/screenshot40.jpg]
oh sorry f mein ich
-
ich denke java hattest du vorher schohn aber du hast dir labymod runtergeladen
t drücken chat öffnet sich
unten rechts auf das + drücken es öffnet sich der chatfilter
dort kannst zu sachen hinzufügen die im 2. chat stehen sollen oder geblockt werden sollen
habe mir nun Java installiert und somit auch Labymod, wenn ich jetzt minecraft starte sieht alles noch wie vorher aus , auch in den Optionen finde ich keinen neuen Eintrag , ich habe auch keine symbole unter dem hat wo ich drauf klicken könnte,
wie geht das ??
ps wenn du kein java hast könntest du minecraft nicht starten
und java is standartmässig installiert bin mir grad nich soicher ob ein pc unter windoof überhaupt pohne java funktionstüchtig ist -
ich denke das sind die reste des feuerwerks da man ihn unendlich nutzen kann den befehl kommt der server damit nicht klarhab ich zumindest das gefühl
-
ja und somit wär griefer komplett sinnlos und würde nochmehr rechte verlieren und keiner kauft nen kopf für 1,5 mio
Aber man kann das einstellen,dass das /Kopf Befehl ca. 1,5-2 Millionen kostet

-
ich bin 100% dagegen dass /kopf in den perks kommt dann wär der griefer komplett sinnlos
-
is das nich egal wer q oder admin evil ist is doch tolle unterhaltung da gibts echt wichtigere sachen über die man nachdenken kann XD
-
die haben im moment anderes zu tun ist genug vorgefallen
-
eig verschwindet das nicht von alleine hab auch nen holo verschenkt das steht heute noch
-
oder gibts ein ehemaliges teammitglied was auch mal im team von bausucht war?
-
-
mods ich weis ja nich was du nutzt aber viele sind verboten
-
also ich hatte noch nie das problem aber naja musst eben die monster vorher töten und alles ausleuchte dann spawnen die meisten ja im hellen nicht
-
nee das wär doch total mies das is nunmal das spielprinziep dass monster in den farmwelten sind das würde auch heissen dass keine witherskelette mehr geben würde etc
-
ich glaub perks waren auch gegen die eula und die find ich auch nich soo gut muss ich sagen dass macht das spiel kaputt
-
autokick is immer wenn du nix tust aber kannst auch das chatfenster öffnen dann wirste nich gekickt
-
ich hab ne 250k leitung trotzdem gibts nunmal hin und wieder nen fehler villt 1 mal am tag oder wenn ich den pc lange nich neu gestartet hab
-
naja aus dem grund wird der 1.8 server bestimmt auch nicht geupdatet deswegen auch nur welche hinzugefügt die mit den 1.8 nich zusammenhängen alles andere wär extrem viel aufwand