Beiträge von Phoenixaura_FTO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja hab auch gehört dass das auf anderen cbs nich is aber anscheinend gibts da von cb zu cb nen unterschied leider bleiben die haustiere auf cb8 nicht dauerhaft zumindest nicht bei mir
-
meine villager halten ca 4 bis 5 clearlags und dann verschwinden sie mit haustiermarke
-
Gerade nochmal auf CB4 getestet klappt einwandfrei
ja er hatte bestimmt nen schreibfehler auf der vote seite dann is das so
-
Bitte kontaktiert nicht uns Moderatoren, um Kontakt zu einem Administrator aufbauen zu können. Wenn ihr etwas von einem Administrator getan haben wollt, müsst ihr euch schon selbstständig bei einem per MC-Chat oder auf dem TeamSpeak³-Server melden. Danke!

achso ok dachte das wäre in dem fall möglich

dann doch nicht
-
ich hatte das problem schonmal und es lag an ein schreibfehler im namen auf der voteseite das heisst du bekommst keine belohnung wenn du mit dem falschen namen votest
-
da würde es mehr sinn machen ein mod per konversation anzuschreiben mir mehr deteils schliesslich könnte jeder behapten er hätte ne abmachung mit lord varus und will deswegen mit lordvarus reden
-
ja das der normale money bug der bekannt ist manchmal wird es nicht angezeigt rechts im overlay aber mit /money siehst du dass du dein normales geld noch hast
-
zinsen würden nur verursachen das die reichsten spieler der reichtum ins unermessliche steigt die leute die wenig money haben bringt das auch nix dann leider is wie nen sparbuch im reallife bringt nix ausser man hat nen haufen asche
-
sinn machen würde es auch das abge die items kauft aber danach löscht sodass wieder weniger davon im umlauf sind so würde zwar mehr geld im umlauf kommen der wert der items würde aber auch steigen
-
Wir wissen ja nicht wenn die items geduppt wurden, wenn sie vor Wochen geduppt wurden ist es sinnlos den stand auf vorgestern zu stellen

ja da stimme ich zu dann verlieren die spieler die legit was gebaut haben in der zeit sehr viel und die duper haben trotzdem noch alles
-
und viele sachen sind bestimmt schon auf altaccounts gesichert kann man bestimmt von ausgehen jetzt heisst es nur beobachten und verdächtige spieler sofort melden damit die überprüft werden
-
es gibt auch schon spieler die ihren minecraft acc in admin evil umbenannt haben aber leicht dran zu erkennen der richtige admin evil hat kein rang
-
natürlich ist der fake der versucht dir viren unterzuschmuggeln um dir z.b deine acc daten zu klauen
-
ja wie gesagt nur abge kann die freigeben wenn er sich dazu entscheidet mal wieder ne runde bei den spawns zu sein oder auch wieder nen livestream zu machen
-
könnte wenn abge machen hatte ja auch mal nen livestream wo er das gemacht hat
-
spamordner nachgeguckt?
-
dann würden sich die leute nen cobble generator in der farmwelt bauen und afk mit autoclicker daranstellen schohn machense tausende dolar am tag ich denke sowas würde sich nicht durchsetzen
-
texturepacks find ich z.b. purebdcraft eines der besten aber is halt geschmackssache
-
da gabs schon threads zu bücher sind abgestellt bis auf weiteres du wirst gekickt um zu verhindern dass du den server schadest ich hab grad dkein link aber such einfach in den forum da findeste es schon