1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Phoenixaura_FTO

Beiträge von Phoenixaura_FTO

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bitte schließen

• Phoenixaura_FTO
    • 5. September 2019 um 12:58

Naja meisst ist es so dass man beim vote nen schreibfehler hat vom nick achte da mal morgen drauf

Dann bekommt man kein geschenk oder versuchs nochmal mit deinem namen auf der voteseite

Oder villt die voteseite zu früh geschlossen?

• MM Scammt auf CB8

• Phoenixaura_FTO
    • 30. August 2019 um 06:55

Frage warum nimmst du spieler die auf cb8 glaube niemand kennt als mm?

Also ich spiele schon lange auf gg aber von denen hab ich suf cb8 noch nie gehört

Als tipp nimm lieber leute die du kennst oder bekannte spieler niemals jemanden nehmen den keiner kennt da es auch der freund oder 2.acc des anderen spieler sein kann

• 1.000.000$ VERLOSUNG !

• Phoenixaura_FTO
    • 30. August 2019 um 06:38
    Zitat von cosmeticmod

Jo, ich habe ja geschrieben das ich quitte, die 1mio sind nru der anfang der verlosung. Habe noch 3 weiter mio verlosungen vor und ab da dann 10x 200k . Zum Schluss kommt dann meine Spawnegg Sammlung ( jedes Spawnegg dss es gibt 1x) (unverzaubert?) Mache dort dann noch nh umfrage ob Dropevent, zsm verlosen, oder einzelnt verlosen.

Werden die doppel bzw 20 fach posts disqualifiziert oder gewinnt der mit den meissten kommentaren?

• Scamm bei Auktion

• Phoenixaura_FTO
    • 30. August 2019 um 06:24

Ich bin der meinung man kann jederzeit eine auktion beenden wenn man will

Er hat schliesslich die auktion beendet befor du geboten hast und es besteht auch kein anspruch nur weil er nicht geschrieben hat sass er die auktion nicht vorher beenden wird/kann

Auch wenn er den preis viel zu niedrig angesetzt hat wenn er sagt dass er unter 150k das item nicht verkauft es aber für 10k angeboten hat...

Aber dennoch sehe ich da kein anspruch von dir nur weil du ein gebot nach schliessung der auktion abgibst

Ich finde es sogar frech in dem fall zu sagen du hättest ein anspruch auf das item und dass du von scammen redest such wenn ich persönlich nix gefen dich hab

• Gekauftes Plot nicht erreichbar

• Phoenixaura_FTO
    • 29. August 2019 um 14:28

Naja nen admin anschreiben dauert ewig bis er antwortet wenn du ne antwort bekommst da biste hir mit der bugmeldung schneller

Ansonsten versuch ingame mal nen supp anzuschreiben villt können die dir helfen weiss ja nich ob die auf denyplotts draufdürfen dann könnte der dir ne tpa schicken

• Gekauftes Plot nicht erreichbar

• Phoenixaura_FTO
    • 29. August 2019 um 12:51

Es gab doch mal nen befehl mit dem man seine plotts sehrn kann mit /p list oder so? Bin mir da aber nich sicher

• Lv Ticketservice

• Phoenixaura_FTO
    • 27. August 2019 um 11:48

Ich denke dass da einfach so viele unnötige tickets eingehen dass es ewig dauert die zu bearbeiten

• Beacon-Kopf machen

• Phoenixaura_FTO
    • 18. August 2019 um 15:42

Wenn jemand einen beaconskin bereitstellt würde ich dauerhaft meinem 2.acc diesen skin geben damit er für /kopf genutzt werden kann

Allerdings hab ich bisher keinen beaconkopf skin gefunden

• Beacon-Kopf machen

• Phoenixaura_FTO
    • 18. August 2019 um 15:32

Naja wenn der besitzer des accs den skin gewechselt hat ist das auch kein beaconkopf mehr

• Nether Fragen

• Phoenixaura_FTO
    • 18. August 2019 um 12:58
    Zitat von MartinezDaSilva

Ich glaube, ich bin nicht geeignet für den Nether . . .

Es ist für mich sehr unübersichtlich, ich habe das Gefühl im Kris zu fliegen.

Gibt es sonst noch Tipps für den Abbau im Nether?

Naja könntest f3 drücken und dich nach den koordinaten richten in welche richtung du fliegst so mach ich das immer aber ansonsten ist alles randome aufgebaut denke ich

• Ich wurde um ECHTGELD gescammt brauche unbedingt hilfe !!!

• Phoenixaura_FTO
    • 18. August 2019 um 10:21
    Zitat von LioNite TV

Wer sagt denn hier das ich mir SpieleVorteile kaufe ? Ich wollte einen MC Accounts

Wie gesagt da kann dir keiner helfen ausser die polizei

• Nether Fragen

• Phoenixaura_FTO
    • 17. August 2019 um 18:11
    Zitat von MartinezDaSilva

Ähm, nö.

Das weiß ich schon, aber warum gibt es im Nether negative Zahlen? Ich kann ja nicht -123 Meter vom Spawn entfernt sein. Das verstehe ich nicht.

Das sind koordinaten es gibt 4 richtungen je 2x positive zahlen und 2x negative ?

Der spawn liegt bei 0 0

Oder das bedeutet du musst dich weitere 123blöcke vom spawn entfernen um abbauen zu können

• Phoenixaura_FTO
    • 16. August 2019 um 06:37
    Zitat von consey

Ist mit Sicherheit nicht meine Absicht und ich finde es auch langweilig, Geld zu kaufen - wo bleibt da der Reiz? Aber darum solls ja nicht gehen jetzt.

Ist er eben nicht, denn das Gesetz steht immer noch über dem Griefergames-Regelwerk. @team, bitte nicht falsch verstehen, ich unterstütze Echtgeldhandel nicht, möchte den Gedanken nur zu Ende führen ^^. Aber Phoenixaura_FTO , das ist vom Grundgedanken her das Gleiche wie die Aussage, ein bei frischer Tat erwischster Ladendieb braucht sich nicht wundern, wenn er erschossen wird, um es mal stark überspitzt auszudrücken. "Nur", weil ich gegen die Regeln eines Servers verstoße, gibt das meinem Gegenüber immer noch nicht das Recht, mich zu betrügen.

Eben nicht und es ist sinnlos das im forum anzusprechen denn die einzigen die ihm helfen können ist die polizei niemand anderes also wiso meldet man sich damit in einem forum?

Dazu seinoch gesagt der server darf da gerade nix machen keine daten keine ip rausgeben ausser an die polizei

• Phoenixaura_FTO
    • 15. August 2019 um 23:37
    Zitat von consey

Man muss das halt ein klein wenig unterscheiden... natürlich ist Echtgeldhandel laut den Griefergames-Regeln erstmal verboten, dies hat jedoch rechtlich logischerweise keinerlei Relevanz. Wenn ich mir jetzt beispielsweise Ingame-Money auf eBay kaufe, ist das für den Server natürlich ärgerlich, da GG sich natürlich lieber wünscht, dass ich das Geld in Supremekisten stecke und so ggf. auch zu Ingame-Money komme.

schließt den Griefergames-Shop übrigens mit ein.

Gehe ich jetzt aber trotzdem das Risiko ein, eine Ingame-Bestrafung zu erhalten, und kaufe mir bspw. Geld auf eBay, wird mir das doch durch kein Gesetz der Welt verboten. Bei eBay habe ich aber, trotz allem, immerhin noch einen Käuferschutz. Falle ich jetzt aber auf diese 08/15 "Gib mir 20€ PSC und du kriegst 200 000 $"-Kinder rein und verliere mein Geld, ist das trotz allem ärgerlich.

Zum Teil darauf war meine Aussage:

bezogen, zum anderen, überwiegenden Teil aber auch auf den allgemeinen Einkauf. Es gibt leider immer noch viele Menschen, die auf dubiose Shoppingseiten reinfallen und genau dafür war das gedacht: Sicherheitshalber nur auf den großen Handelsplattformen einkaufen, statt sein Geld zu verlieren.

Natürlich spricht kein gesetzt dagegen aber dann have fun mit nem lebenslangen bann auf griefergames ?

Jeder der echtgeldhandel betreibt wo es nicht erlaubt ist ist selber schuld wenn er übern tisch gezogen wird

• Phoenixaura_FTO
    • 15. August 2019 um 23:22
    Zitat von consey

Bitte? Es gibt auch ein Leben außerhalb von Griefergames, man kann auch andere Sachen auf eBay und Amazon kaufen...

Naja es geht hier im forum ja um griefergames nicht um andere sachen...

• Phoenixaura_FTO
    • 15. August 2019 um 23:15
    Zitat von consey

LioNiteTV für die Zukunft und gleichzeitig @all:

Kauft am Besten nichts außerhalb bekannter Handelsplattformen wie eBay, Amazon oder aber auch außerhalb offizieller Shops. So traurig es ist, ich habe langsam ein wenig das Gefühl, dass Kinder, die nicht dazu imstande sind, zwischen Realität und Spiel zu unterscheiden, dieses "Scamming" auch auf echte Verkäufe übertragen, gemäß dem Motto "Ist doch kein Problem, wenn der Typ mir 20€ Paysafecard gibt für 2 Spawner, Scamming ist doch nicht verboten auf Griefergames". Diese Entwicklung macht es zwingend notwendig, beim Kauf bestimmter Dinge innerhalb der Minecraft-Community lieber 3 mal als 2 mal hinzuschauen.

Hä? Man sollte für gg niemals etwas kaufen ausser im offiziellen shop da alles andere verboten ist?

Das hat nix mit ebay oder amazon zu tun

• Grundstücke: Zusätzliche Flags freigeben

• Phoenixaura_FTO
    • 14. August 2019 um 18:49
    Zitat von Vox

Natürlich ein guter Vorschlag, ich bin absolut dafür, aber das ist super schwer umzusetzen. Eigene Flags hinzuzufügen würde bedeuten, dass man ein fremdes Plugin umschreiben müsste. Damit verliert man quasi automatisch Updates des Plugins, da man das Plugin bei jeder neuen Version erneut umschrieben müsste. Ganz davon abgesehen ist es keine einfache Aufgabe sich in fremden Code einzulesen, vor allem wenn es um PlotSquared geht, was ein sehr großes Plugin ist. Daher gibt es viel Code zum Durchlesen. Hier fällt das immer wieder auftretende Argument von "Die Entwickler haben wichtigere Aufgaben auf ihrer ToDo-Liste.". Deswegen sind die bisherigen Beiträge mit demselben Vorschlag vermutlich auch schon so lange auf "Offen".

Natürlich ist auch das mit viel arbeit verbunden abeer es lohnt sich sich die arbeit zu machen da es sehr viele spieler glücklich macht

Natürlich könnte man auch das petplugin löschen (da /d zu 99% genutzt wird um zu scammen und /pet zu 80%um sich iwo reinzubuggen) aber da wurde sich ja schon dagegen entschieden

• Grundstücke: Zusätzliche Flags freigeben

• Phoenixaura_FTO
    • 13. August 2019 um 07:35

Naja wurde schon zigmal vorgeschkagen seit über nen jahr es soll wohl suf ner liste stehen glaube aber dass es in den nächsten 2 jahren nicht kommen wird

• Wand aus Supremekiste funktioniert nicht

• Phoenixaura_FTO
    • 30. Juli 2019 um 15:23
    Zitat von hope90

Hallo zusammen,

ich habe aus meiner zweiten Supreme Kiste einen Wand Effekt bekommen und gehe davon aus das dies ein Rand ist.

Leider kann ich keinen Neuen Rand nutzen ! Kann ich den Rand nur benutzen wenn ich den Supreme Rand habe ? Das würde aber wenig sinn ergeben in meinen Augen.

CB15 iam_deluxe

Welchrn wandbefehl hast du denn gewonnen im /wand menü steht ja auch dabei ob er verfügbar ist oder nicht

Villeicht hast du den falschen ausgewählt

• Clan aufgelöst aber 100. Merge gibt es noch? Was wird passieren?

• Phoenixaura_FTO
    • 25. Juli 2019 um 19:45
    Zitat von iSCORPIONSmc

Naja verkaufen ist ja hier nicht die Priorität.

Aber das ein es einen neuen Besitzer findet wäre doch was.

Finde es nach wie vor Schade wenn es einfach gecleart wird.

klar is das schade aber an wen es geht müsste meiner meinung nach abge entscheiden und nicht wer bietet am meisten

das wollte ich damit sagen und eine entschädigung in form von money durch den verkauf wär dann nicht angemessen durch ein potentiellen käufer wenns nach mir gehen würde

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• /showcase nun sicher?

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Merch Crown

3 Antworten, 76 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿

7 Antworten, 259 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 124 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Evil Prefix

2 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22