1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Phoenixaura_FTO

Beiträge von Phoenixaura_FTO

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Konsequentes durchsetzen der maximalen Spieleranzahl

• Phoenixaura_FTO
    • 1. Juli 2019 um 22:59
    Zitat von Abge

Phoenixaura_FTO

Edit: Zum Thema EULA. Ja, so etwas wäre EULA konform. Ist aber unserer Ansicht nach Unsinn. GrieferGames hat genug Spieler, die freiwillig kaufen und so eine schäbige Aktion nicht nötig.

ja ich wollte auch damit nicht sagen dass das die absicht von gg ist sondern nur dass es nicht gegen die eula wäre wie behauptet

Ich sehe das grnsuso sls unsinn an:thumbup:

• Phoenixaura_FTO
    • 1. Juli 2019 um 20:34
    Zitat von TheNeoTV

Da mein anderer Beitrag hier drüber zwecks Zensur deaktiviert wurde.

Fakt ist, und das meine ich Ernst, das Griefergames Team ist abhängig von Abge, Abge ist 22 Jahre alt, hat also kaum Lebenserfahrung und auch so wenig Erfahrung. Sich auf andere zu verlassen ist so als wenn du verlassen wirst.

Es gibt eine menge Dinge die mich hier stören, aber wie du sagst, in meinen Augen ist das GG-Team nicht Kritik fähig und kann sich nur schwer durchsetzen.

Die machen das nur deshalb so, damit die Spieler und die Einnahmen nicht stiften gehen, auf Kosten von Leistung, Performance und Spielspass erfahrener Spieler. Es werden Ratschläge und Hilfestellungen abgelehnt, Leute ausserhalb vom Team werden nicht für voll genommen und Verbesserungsvorschläge oder gar Codes werden absolut verweigert. meine Meinung, meine Erfahrung und auch selber bereits miterlebt durch einen Admin.

Ich glaube einfach mal das die Leute im Team sind und glücklich sind ihre Macht auszunutzen. Weil im RL haben sie diese Position gewiss nicht. Aber soll mir egal sein, ich spiele nicht mehr auf Griefergames, solange hier nicht auf erfahrene Leute eingegangen wird.

Schreit eine Gruppe von 12 jährigen das etwas dumm ist weil man es nicht anders kann, ist das Okay. Kritisiert man das, heisst es, nein wir sind in der Mehrzahl wir haben Recht. Gott, ich hab keine Lust mehr hier.

Feedback an Abge änder was, so macht es kein Spass, dauernd diese neuen Server kaufen um noch mehr in den Shop zu knallen mit überteuertem Mist den eigentlich keiner braucht. EULA Konform ist anders, du kannst keine Spieler zwingen einen Rang zu kaufen damit diese den Server betreten dürfen. Entweder du sperrst den Server komplett nach der EULA, und ONLY die Leute die einen Rang haben können auf einen Server, oder du machst den für alle auf und nimmst die Begrenzung weg. So sieht es die EULA vor und nicht beides zusammen, das habe ich im übrigen auch bereits gemeldet.

forum.griefergames.de/attachment/38673/

Punkt 1: Ist der Slotplatz belegt, kommt man nur noch mit einem Kaufrang hinein! (Gegen die EULA, entweder frei für alle oder frei für alle mit einem Rang)

Punkt 2: Teilweise sind Minecraft Assets vorhanden!

Punkt 3: Ich sehe im Shop keine History gekaufter Items.

Alles anzeigen

Ich meine es ist sogar erlaubt dass man "eintritt" verlangt für den server laut eula

Aber der grund warum die cbs überfüllt sind sind die spieler die afk mit 5 bis 10 accs (und ja das ist möglich) auf den cbs stehen und dadurch es erst zu dieser immensen anzahl an spielern kommt und zusätzlich die spieler ohne rang nicht suf die cbs kommen

Zu dem rest äussere ich mich mal nich

Zuletzt ich vermute ganz stark dass an den problem mit afk spielern bereits was entwickelt wird

• Account Gehackt worden ?!!

• Phoenixaura_FTO
    • 1. Juli 2019 um 02:28
    Zitat von CV_Hades0508

Guten Abend Bantor und alle anderen Vom Team

Ich wende mich heute ans Team von GG weil mir heute aufgefallen ist das jmd Zugriff auf mein Account hatte irgend ein Mist mit wir hacken eure PC mit Labymod Verify meine Ganzen Clan Einstellungen waren weg gelöscht alle hatten Owner Passwort vom Forum wurd erst erneuert und mir ist vor ein Paar Tagen eine Massen Mail aufgefallen mit AbgegrieftHD und LocutusVonBorg hat bei einem nur geschrieben das die Moderation bescheid weiß und ich habe auf nix geklickt und am nächsten tag kommen User auf mich zu und nerven mich ich wär ein Hacker Clan und bla bla bla und da ist meine Frage jetzt betrifft das jetzt nur mich oder auch andere wird das wieder passieren wenn alles änder und wie schütze ich mich vor unbefugten Zugriff ?! Und ist es schon bekannt das auch Einstellungen verstellt wurden

ich habe keine screns grad aber wenn man mein Clan aufruft sieht man es schon und es wurden hundertmal Foren bei mir erstellt mit dem Hackerlink bzw Labylink ich stelle ihn nicht hier rein nicht das Leute ihn anklicken!

LG

Pzy_
    DevilGaming1337

Alles anzeigen

Vorallem wenn du iwelche addons installiert hast in minecraft löschen und virenprogramm dein pc mal komplett checken lassen

• Account gehackt

• Phoenixaura_FTO
    • 29. Juni 2019 um 23:27
    Zitat von HazexFl4sHyy

emails sind keine mehr vorhanden ...

meinst du damit die email ist nichtmehr vorhanden oder kamen keine?

wenn keine kahmen einfach im anmelde fenster auf passwort vergessen gehen und neues passwort anfordern wenn die email nichtmehr vorhanden ist musst du dich mit dem mojang support in kontakt setzen

• Möchte meinen 20er Merge verkaufen..wie

• Phoenixaura_FTO
    • 29. Juni 2019 um 15:39
    Zitat von Draco2710

Wie du schon selber geschrieben hast, geht das nicht ohne einen Admin.

Du kannst zwar versuchen eine E-Mail an einen Admin zu schreiben, aber die müssen deiner bitte nicht nachkommen.

Aber erst schreiben wenn du zu 100% einen Käufer dafür hast.

Ansonsten bleibt nur /p clear, was warscheinlich nicht das ist was du willst.

Lg

naja ausser jemand hat plotterweiterung 16x gezogen der könnte nen 16nermerge kaufen aber glaube nicht dasses sojemanden gibt

• Account gehackt

• Phoenixaura_FTO
    • 29. Juni 2019 um 15:20

wenn der minecraft acc nichtmehr auf deine email läuft musst du auf die email eine mail von mojang bekommen haben dass die email geändert wurde ist das der fall schreib mojang an wenn du den acc wiederhaben willst das er offensichtlich gehackt wurde

sollte keine mail auf der registrierten email des accs sein wurde die email auch nicht geändert und du musst dich einloggen können der name des accs wurde noch nicht geändert

sollte die email nicht geändert worden sein kannst du mit der email das passwort wiederherstellen allerdings wenn as passwort geändert wurde müsstest du ebenfalls eine email erhalten haben

• Kann man Spawner abbauen

• Phoenixaura_FTO
    • 29. Juni 2019 um 15:16

nein

• Grundstücke: Merge verlustfrei trennen / Unmergen

• Phoenixaura_FTO
    • 29. Juni 2019 um 09:18

DU müsstest mit den alten plottids slso vord dem merge auch nach dem mergen auf dem metge umherspringen können

• GrieferGames Cinematic Edit: Bau des Katalonischen Museum

• Phoenixaura_FTO
    • 28. Juni 2019 um 16:29

wunderbar und das obwohl das plott noch baustelle ist ;)

welches texturepack ist das?

• Vote Kiste(n) auch ohne /Geschenk?

• Phoenixaura_FTO
    • 28. Juni 2019 um 13:45
    Zitat von Justin_SGD

Chemtek es würde gehen, aber dafür müsste man das Votesystem ändern xD Und ich denke, dass es aber im Moment wichtigeres gibt.

nein das würde man niemals machen dadurch würden so extrem viele mats in den umlauf kommen das würde alles zerstören wenn dann leute mit ihren 100 alts nen jahr jeden tag voten etc

• automatisches schliessen von beiträgen auf die längere zeit nicht geantwortet wurde.

• Phoenixaura_FTO
    • 28. Juni 2019 um 12:27

muss ich hier auch was schreiben um den vorschlag abzuschicken?

• Kontostand wurde von 1050$ auf 0$ gesetzt und wieder etwas erhöht

• Phoenixaura_FTO
    • 26. Juni 2019 um 17:07
    Zitat von Doppelbemme

Hattest du die 1050$ in der Lobby/im Portal Raum? Denn diese Kontostände sind nicht mit dem CB verbunden.

Dein Start Kontostand beträgt 5 und du hast wahrscheinlich durch die Booster das restliche Geld verdient.

in der lobby und portalraum hat man immer 0 dollar also das kann nicht sein

• Kontostand wurde von 1050$ auf 0$ gesetzt und wieder etwas erhöht

• Phoenixaura_FTO
    • 26. Juni 2019 um 16:48
    Zitat von HeidBen

also pay hab ich nicht eingegeben und money sagte auch 30$

Hm kapier ich nicht. Kleine Anmerkung, ich habe eine Dia Hacke und Schafel im Inventar nach dem Settings Befehl gehabt auf einmal xD

Aber sniken werd ich nochmal probieren

Und das ist wirklich nur shift ja, weil das hab ich glaube auch schon gemacht, hm

was für ein settingsbefehl?

• Wirtschaftssystem / Geldmenge in Zirkulation

• Phoenixaura_FTO
    • 25. Juni 2019 um 16:55
    Zitat von Farold

ich glaube es waren nur 50k, aber wir waren auch dort zu dritt online. also 150k für die Familienkasse. ^^

wobei andere einzelne personen wieder mit mehr als 3 accs on waren ;) gerade weils angekündigt wurde

• Phoenixaura_FTO
    • 25. Juni 2019 um 12:17
    Zitat von VOLTFur

Zu Stoßzeiten ist bei bestimmten CBs eh nix mehr zu machen. Da kann man auch nicht mehr mit Rang auf die Server weil diese überlastet sind.

Finde ich generell nicht schlimm, da man auch auf andere CBs ausweichen kann.

Zb bei CB1 ists denke ich so, dass es 50 Reservierte Slots über der Maximalen Spielerzahl gibt, die für Ränge freigehalten werden. Das ist eben das Privileg was man sich erkaufen kann, aber nicht muss.

Ich weiche auch immer wieder auf andere CBs aus und finde das nicht schlimm.

VG Volt

Naja ich find das schon schlimm da alles was ich besitze auf cb8ist farmen brauch ich zurzeit nicht weil ich alle recurcen besitze die ich brauche von daher muss ich auf cb8um mein merge weiter zu bebauen

Und vorallem da ich nichtgenutzte plotts auf cb8beantragt habe muss ich ebenfalls da sein sobald der zuständige mod zeit hat

• Phoenixaura_FTO
    • 25. Juni 2019 um 12:12
    Zitat von Farold

da stimme ich vollkommen zu. Gestern waren alle CBs am Anschlag.

Auf CB1 wo ich AFK stand, 18k bekommen. 350 von 250 Spieler online.

Ist das euer Ziel?

Abge  Bantor  Zwiebackgesicht  LordVarus

AFK verdiene ich bald mehr, als wenn ich farmen und arbeiten würde für das Geld.

Wenn das bei 18k bleibt habe ich pro Account in einem Monat über 500k zusammen. Dafür hatte ich im Januar noch 2-3 Monate gebraucht und musste was machen für das Geld.

Ihr übertreibt es wirklich massiv. :thumbdown:

Mit den Boostermoney, als die bei 75$ pro mal waren, warn es ca. 3-5k am Tag, jetzt sind es 3-4x mehr.

Bitte hört auf damit. Oder gebt jedem gleich 10 Mio. wenn er sich über die Lobby einloggt.

Alle CB's quellen jetzt wieder mit AFK Accounts über, ihr zerstört echt mit jeder Aktion die Wirtschaft Schritt für Schritt.

Alles anzeigen

Ja echt schade dass man afk mehr geld verdient als wenn man spielt

• Phoenixaura_FTO
    • 24. Juni 2019 um 23:56

Naja bei 200 spielern wären es zurzeit 150sfk accs und 50 die spielen da wärsvsinnvoller die moneydrops einzustellen mal wieder und schwups sind nurnoch die hälfte der spieler on weil 50prozent dann ihre 2. Bis 10.accs nicht auf die cbs stellen

• Phoenixaura_FTO
    • 23. Juni 2019 um 23:22

also meine meinung dazu alleine heute durch die moneydrops nur auf cb 8 durch kisten etc sind bestimmt 30 bis 50k gewesen wenn nicht sogar noch mehr war nicht die ganze zeit on das mal 300 spieler und dann noch viele cbs also es kommt extrem viel money auf den server meiner meinung nach und es wird mehr man sollte es auch nicht übertreiben denn iwann kostet nen stack quartz 50k weil money nixmehr wert is

die moneydrops sollten nicht weiter erhöht werden meiner meinung nach

mal davon abgesehen dass alle cbs bis max ausgelastet sind durch die allgemeinen moneydrops noch mehr als bei dem 75$ moneydrops

• Gibt es ein /pay * Item aus der Supreme Truhe?

• Phoenixaura_FTO
    • 23. Juni 2019 um 16:19

Ich hab selber pay* nein das recht wird direkt gutgeschrieben entweder is das ein bugitem oder selbsterstellt. ?

• Verbesserte Funktion für /wand oder /rand

• Phoenixaura_FTO
    • 23. Juni 2019 um 15:00

Ja da wär ich auch dafür wenn man dann 1wand gewonnen hat dauert es so ewig herauszufinden welchen man hat

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Lgesicht1

Builder

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen

• Verschiedene Köpfe 548 Stück

2 Antworten, 43 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 505 Dura Birth Klinge

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 31 Minuten
  • BlitzBot-GUI Released // 15 MIO Verlosung

6 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • - Verkaufe OP Plot Cb1 (9er Merge - bebaut - Viele /kopf Köpfe - Stackweise Beacons) -

0 Antworten, 47 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Karten bauer

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 42 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22