Adventsblume 2018 nun bei mir ![]()
Beiträge von RyzOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde es schon gut, dass Faker im Forum permanent gebannt werden. Ich finde, dass Ingame eine permanente Strafe zu viel wäre, was das Faking angeht, aber 1-2 Monate Auszeit fände ich schon gut.
Ich als betroffener sehe das etwas anders und bin dafür das did faker gerne permanent auch ingame gebannt gehören weil sie sich aktiv dazu entscheiden sich umzubennen und das nur aus dem grund um zu scammen mit dem namen des anderen oder geld zahlungen abzugreifen und der gefakten person zu schaden . Deswegen bin ich für einen permanenten kann und nicht nur das meiner meinung nach müsste man an solchen leiten mal ein exempel statuieren und direkt alle Accounts also auch Main Account ebenfalls permanent bannen bei mehr als einem verstoß ....
-
habe ingame , im forum und mittlerweile sogar auf DC faker und das immer neue was einfach nervig ist ...
-
-
-
-
...nur idioten
-
-
yhuu das wäre kleingeld ( du kp 120 mio ?)
-
-
-
joa hab ja geschrieben ist meine schuld gewesen lol passiert halt
-
wie viele Beiträge muss es denn noch geben, bis man Scammern nicht mehr solche Summen anvertraut.... .
Hast dir den text anscheinend nicht durchgelesen wusste nicht das er scammt
-
Moin zusammen
Da ich in letzter zeit gesehen habe da der liebe Abge gerne mal gegen Scammer vor geht und ich dies sehr unterstütze dachte ich mal ich
haue auch nochmal was dazu ist zwar schon ein paar Wochen her aber vlt wird sich dem ja auch angenommen .
hab mit dem lieben P0mmel ab und zu um große summen gehandelt und öfter geschrieben und er kam mir immer sehr sympatisch rüber
außerdem habe ich ihn oft mit Teamlern gesehen das diese Meinung über ihn bestätigt hatte nur leider wusste ich nicht das P0mmel ab und zu gerne mal die
Hand aufhält bei manchen dingen .
Story : P0mmel kam auf mich zu da er gerne ein Schaf Glück 1 egg kaufen wollte und sich Geld leihen wollte und da ich vor wenigen Wochen etwas weniger gespielt hatte
hatte ich kein Problem damit da ich das Geld zur zeit nicht brauchte und da ich wie oben beschrieben gut mit ihm gewesen bin habe ich dieses Geld auch gezahlt wie auf dem screen zusehen da er meinte ich würde es sofort wieder bekommen sobald das egg verkauft ist . 2-3 tage später schrieb er mich erneut an er hätte das egg und noch etwas geld und hätte noch andere Sachen verkauft und da er gerne das Schafegg + Geld gegen ein anderes glück 1 egg tauschen wollen würde und ob ich ihm noch etwas Geld leihen könnte er würde mit statt der geliehen 7,8 Mio als danke 9 mio zurück geben da er mit dem anderen egg gut + machen würde wie ich auch wusste . wie gesagt ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das er Scammt und dachte ich helfe jemandem den ich schon länger kannte und nie Probleme hatte . Wurde dann von ihm über knapp 2-3 Wochen immer wieder hingehalten und es wurde immer komischer bis ich auf einmal gesehen habe das ich gelöscht worden bin auf Laby und also ich ihn drauf angeschrieben habe ignoriert worden bin ..
ich weis das es meine schuld gewesen ist und ich besser hätte nachgucken sollen aber dachte halt ich helfe ist halt jetzt so .
vlt schaut der liebe Abge auch mal bei ihm vorbei verdient hätte er es jedenfalls .
MFG RyzOfficial
ps : habe unten mal ein paar screen angelegt die alles belegen

-
1taqm immer noch habe ich die AE Peitsche in meinem besitz! Darum frage ich mich, warum dort "UNBEKANNTER SPIELER" steht? Ich biete sie nicht zum vk an somit ist das "Nein" schonmal richtig. LG p0mmel
Vlt weil du ne Scammersau bist und keinen juckt was du labberst ? 🤔🤔
-
-
p0mmel kann man ja auch nicht ernst nehmen er flexxt mit Zeug das er nie hatte oder hat 😂
Ich habe noch nie geflexxt um etwas, was ich noch nie hatte! Wenn ja, kannst mir ja nein Beispiel nennen.
Juckt keinen P0mmel scammering
-
Juckt keinen bist eh nen scammer also karma ist a b1tch

hat er dich gezogen?
Yes deswegen löscht er ja immer meine kommentare unter seinem profil der lustige
-
xD RIP drachenei game egal bin jz insgesammt 60m -
Juckt keinen bist eh nen scammer also karma ist a b1tch

-
Siekxfft wie viel haste zum ausgeben für ein einmaliges?
p0mmel du kleine scammersau so nicht