ja glaube dachte LetsNic auch
wv ist das auge wert?
Jetzt bei den aktuellen preisen 20-30 mio vlt auch mehr
hab selber noch 2 davon ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja glaube dachte LetsNic auch
wv ist das auge wert?
Jetzt bei den aktuellen preisen 20-30 mio vlt auch mehr
hab selber noch 2 davon ![]()
Wieso werde ich das gefühl nicht los das heutsotage GG nurnoch komplett pay to win ist? XD 90% aller reichen werden reich durch payen... schade
Aber trotzdehm natürlich hgw
Was erwartest du denn ? Das der Server sich von heißer luft und Liebe finanziert wo du drauf spielst ? Ist doch klar das da sachen reinkommen müssen die was wert haben. Die Spieler die rein payn finanzieren den Server wo viele nichts rein stecken und dann beschweren sich die Spieler das die reicher werden.
Floki mit bisschen klebeband und ner meeeeenge fantasie ![]()
Aber die gibt es öfter als die übrigen, oder?
jap das ist richtig
ja schon dann hätte man für jede kiste content da mal 3 da mal 4 einmalige würde ja passen
ist save so solbalt eins gezogen wurde kommt das nächste, so könnt ichs mir vorstellen
glaube eher das die sich die für die nächsten kisten aufsparen und dann pro kistenupdate so 3-4 items kommen für den content
ich heule gleich
Oh wehh
moinsen hab mir eben nen Rinasbusch gekauft ![]()
Ist der Zwieback Kopf Schärfe x kein mod item ich
Nope bei der liste geht es um die 9 items der supp welle
Adventsblume 2018 nun bei mir ![]()
Ich finde es schon gut, dass Faker im Forum permanent gebannt werden. Ich finde, dass Ingame eine permanente Strafe zu viel wäre, was das Faking angeht, aber 1-2 Monate Auszeit fände ich schon gut.
Ich als betroffener sehe das etwas anders und bin dafür das did faker gerne permanent auch ingame gebannt gehören weil sie sich aktiv dazu entscheiden sich umzubennen und das nur aus dem grund um zu scammen mit dem namen des anderen oder geld zahlungen abzugreifen und der gefakten person zu schaden . Deswegen bin ich für einen permanenten kann und nicht nur das meiner meinung nach müsste man an solchen leiten mal ein exempel statuieren und direkt alle Accounts also auch Main Account ebenfalls permanent bannen bei mehr als einem verstoß ....
habe ingame , im forum und mittlerweile sogar auf DC faker und das immer neue was einfach nervig ist ...
...nur idioten
yhuu das wäre kleingeld ( du kp 120 mio ?)
joa hab ja geschrieben ist meine schuld gewesen lol passiert halt