Hey Hey habe vor 2 Tagen nun auch noch Den Niemalsonline Kuchen erworben und habe nun also von jedem der Mod/sup Items der ersten Supporter welle 1 exemplar und damit die sammlung vollständig . Werde dazu heute oder morgen noch ein gesonderten post zu dieser einmaligen sammlung machen und falls wer fragen haben sollte diese auch beantworten mfg RyzOfficial ![]()
Beiträge von RyzOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die meisten die einen verzauberten kopf haben haben diesen meist wegen einem besonderen grund bekommen und ich denke das sollte auch so bleiben da es sonnst nichts besonderes mehr wäre . ich denke es gibt auch gründe warum dies bis jetzt noch nicht passiert ist und warum keine mehr rausgegeben werden .
-
dazu braucht sich genau keiner Äußern ... das dieses thema älter ist als alles andere und sich schon 1000mal zu geäußert wurde ... außerdem wurde zu dem thema zu dem streit von aki , thorma usw alles gesagt und auch zu dem unüberlegten # ebenfalls da dies anders gemeint gewesen ist und sie hat für diese unüberlegte aktion die konsequez bereits abgessen .... also guck mal lieber auf dein verhalten und hör auf alle mit deinem aufgewärmten misst zu nerven danke .... Thema erledigt
-
Es gibt zwar keine Beweise das du es warst, jedoch lege ich meine Hand für Gizeeeh ins Feuer! Und wegen ein paar Items auf einem Klötzchenspiel Server einen Spieler zu hacken und die Items nicht mehr rauszugeben finde ich lächerlich! Aber nun gut wenn es dich glücklich macht mit den Items dann werde mit den Items glücklich
- LarMor
ActrosV8Boy
Mein würziger Senf zu der ganzen sache
ehmm WTF was geht bei euch eig schief ? Könnt ihr euch vlt mal entscheiden ?
Erst soll der acc gehackt worden sein . Dann soll es ihr 2 acc gewesen sein . Dann soll sie alles gescammt haben und jetzt aufeinmal ist sie der hacker ? Das zeigt doch schon wieder das ihr alle euch beim bullshit labbern nicht richtig absprecht und jeder was anderes sagt .
-
Qr Code be like uhhhh ahhhh uhhhh
Bist ja nen richtig wilder typ , schäm dich .
Wird zeit das die schule wieder losgeht ...
Um dieter nuhr zu zitieren „wenn man keine ahnung hat , einfach mal die Fresse halten „
Sorry für die ausdrucksweise ..
da kann ich nichts mehr hinzufügen XD alles gesagt
-
Rufmord muss halt einfach nicht sein
-
Mich würde mal ein Statement vom Team hier zu interessieren.
Das statement des Teams ist es werden bewusst beiträge gelöscht wo die administration makiert wurde ( bei mir jetzt schon 2 mal ) mit dem grund unnötige makierungen . Dies ist immernoch falsch wie ich im 2 makier beitrag geschrieben habe und sind unter so einem fall garantiert nicht unnötig und macht mich echt aggressiv ....
-
-
Ruf halt noch mehr nach Aufmerksamkeit
wer sucht nach aufmerksamkeit
-
-
Dieser Thread zeigt schon wieso ich nur Aki sehe mit dem Aki Clantag.
sind schon ein paar im clan
-
-
kommt mir bekannt vor hab das selbe das mir ein tele acc das wohl jetset ist mich und meine freundin ( aki) beleidigt und
sachen behauptet und mich dann blockt und den chat nach kurzer zeit löscht
-
-
-
-
Geh doch mal zu zBlerim der vk den safe
Den kauf ich mir und halt ihr Ryz vor die Nase...
juckt ? CombogamerPps wasdu mit deinen 2.accs labberst juckt eh keinen
-
was fehlt dir noch der Kuchen oder?
Das einzige mit dem man Ryz triggern kann xD
joa ich wurde damit vorhin schon von EntchenBuilds am spawn gemobbt

-
joa
sooo Der Rolysbaum von twenzy ist nun auch bei mir damit habe ich nun 8/9 😬
was fehlt dir noch der Kuchen oder?
-
sooo Der Rolysbaum von twenzy ist nun auch bei mir damit habe ich nun 8/9 😬