das das wir die klärung abgelehnt haben ist auch gelogen haben nur gesagt bring sunabby mit in den ts und wir klären das . Dies würde dann ignoriert /ist nicht erwünscht gewesen ...
Beiträge von RyzOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich werd mich jetzt auch nicht mehr weiter äußer und provozieren lassen mit dieser kinderkacke
-
nochmal der clan hat damit immernoch nichts zutun es ist immernoch meine sache was ich schreibe und mit wem ich schreibe kein plan was in euren verzerrten köpfen da nicht ankommt oder ob ihr beide zu hart mit dem kopf gegen die türkante gerannt seit
AOG_meppla lässt ihr das zu das eurer member im Chat mit euren ClanTag schnauze rein schreibt?
Bei mein Clan gibs Regeln, das sowas verboten ist.
-
Alles anzeigen
Okay dann bin ich ein Er brauche nur noch ein teil wer leit?? Aki du??
Also scammerin/Rufmörderin du hast gesagt du willst das er getötet wird du hast anderen menschen den tot gewünscht!!!
und dann mich gekickt
Unser Kriegt fing damit an das ich gesagt habe bitte beleidige nicht das ging soweit bis du selbst Thorma beleidigt hast und aus unser Clan geflogen bist. Später hast du erst gesagt ich bin ne schande für LBGQ und dann das ich ein mann bin und das Random. Beweiße?? waren wir TS?? habe ich jemit dir gesprochen?? Nein und es ist egal was du sagt dann bin ich es ebend wenn du meinst Gestern hast du jedesmal wenn ich geschrieben habe #WirgegenAutisten geschrieben mmh komisch.
Also ka was du damit willst aber wenn du der meinung bist ich sei ein mann oder eine dumme Lesbe okay dann ist es so passt beides nur ned zusammen
ich weiß echt nicht was dein Problem ist aber du Rufmordest mich!!
Werde selbst ein Beitrag morgen machen Mit BEWEIßEN das du Scammst
und gerne geben wir auch weite was du alles machst um hier Gratis was abzustauben
RyzOfficial wie du so schön sagst ich werde aber ich nicht machen werde meine Schnautze Halten!!!!
LTbob_ Sorry aber ich makiere dich hier mal nicht das es zum Clan krieg kommt wegen der
DrachiGHG Rossi184 sL4p90 #QA wir gegen Scammer und Rufmörder wie dich
UND JEMANDEN DEN TOT WÜNSCHEN IST NICHT RICHITG
wird es nicht da das ganze nichts mit Lpm zutun hat ...
-
findes es etwas sehr lächerlich wegen einem scammfreiitem so einen aufriss zu machen .
anstatt du das item einfach zurück gibst und gut ist .
naja muss jeder selber wissen ....
-
DieserEineVier 1taqm @Yhuuu twenzy
Cb1 ING : RyzOfficial /p h RyzOfficial 2
-
-
-
-
Den Kuchen gibt's soweit ich weiß nur 2 oder 3 mal in Spielerhand und wird auch gefühlt nie verkauft
Schätze mal so 15-20 Mio
RyzOfficial korrigier mich wenn ich falsch liege als moditems Experte xD
Mir sind persönlich 5 leute bekannt die einen besitzen
-
👌 sollten realistisch sein weil würde ihn so auf 12-17mio schätzen da der unsignt feuerball für 20 über den tisch gegangen ist
-
-
-
Danke 1taqm fürs updaten der liste

da sich nun : Lennis püree, Rinas busch, Minas Flamme, Devils Todesauge , Tatas Wecker , Pzys Blume und Cyrektars Feuerball in meinem besitz befinden ❤
-
Kurze Frage, soll der Zwieback Schärfe X kopf Hinzugefügt werden?
von mir aus
( hab ein "hust") -
Also mein G1 Drachenei und Mein eigener Verzauberter Kopf mit Luck of the see 5000 entchant sind schon supi 😬
-
Moin Moin habe aktuell Devils Todesauge , Tatas Wecker und Lennys Püree .
falls noch wer ein item abzugeben hat was ich noch nicht habe kann sich gerne bei mir melden 😬 wir werden uns bestimmt einig
-
Leute das ist hier keine Selbsthilfegruppe sondern eine liste von Items also behandelt diese doch bitte so und seit so nett und verlegt eure Privatgespräche doch bitte in die pn's oder auf TS /DC danke 😬👍
PS: Lord Varus Feuerschutzkugel ist nun in meinem besitz 😬 sehr wildes Item
-
Alles anzeigen
Ok ...
meinte ja das es sein kann dass ich das Püree haben könnte.
hab jetzt mal danach gesucht und hab etwas anderes Gefunden xD
Alles Schwarz ist, ist ; Chat Mod-Funktionen Kontostand und Spielstunden
@Sumihh
nein in der diskusion geht es um das verzauberte püree nicht um die sight items
item name ist : Lennis geiler Bananapüree und hat 3 verzauberungen drauf
-
In meinem Besitz ist sie nicht.
RyzOfficial hat sie gekauft

nene hab keine birth gekauft von high . hab meine birthklinge schon über 2 jahre und meine lag jetzt die meiste zeit in ner kiste . dazu kommt high seine hat nen sigh und meine nicht . und meine hat unbreaking verzauberung und highs nicht .