Beiträge von RyzOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Den Kuchen gibt's soweit ich weiß nur 2 oder 3 mal in Spielerhand und wird auch gefühlt nie verkauft
Schätze mal so 15-20 Mio
RyzOfficial korrigier mich wenn ich falsch liege als moditems Experte xD
Mir sind persönlich 5 leute bekannt die einen besitzen
-
👌 sollten realistisch sein weil würde ihn so auf 12-17mio schätzen da der unsignt feuerball für 20 über den tisch gegangen ist
-
-
-
Danke 1taqm fürs updaten der liste

da sich nun : Lennis püree, Rinas busch, Minas Flamme, Devils Todesauge , Tatas Wecker , Pzys Blume und Cyrektars Feuerball in meinem besitz befinden ❤
-
Kurze Frage, soll der Zwieback Schärfe X kopf Hinzugefügt werden?
von mir aus
( hab ein "hust") -
Also mein G1 Drachenei und Mein eigener Verzauberter Kopf mit Luck of the see 5000 entchant sind schon supi 😬
-
Moin Moin habe aktuell Devils Todesauge , Tatas Wecker und Lennys Püree .
falls noch wer ein item abzugeben hat was ich noch nicht habe kann sich gerne bei mir melden 😬 wir werden uns bestimmt einig
-
Leute das ist hier keine Selbsthilfegruppe sondern eine liste von Items also behandelt diese doch bitte so und seit so nett und verlegt eure Privatgespräche doch bitte in die pn's oder auf TS /DC danke 😬👍
PS: Lord Varus Feuerschutzkugel ist nun in meinem besitz 😬 sehr wildes Item
-
Alles anzeigen
Ok ...
meinte ja das es sein kann dass ich das Püree haben könnte.
hab jetzt mal danach gesucht und hab etwas anderes Gefunden xD
Alles Schwarz ist, ist ; Chat Mod-Funktionen Kontostand und Spielstunden
@Sumihh
nein in der diskusion geht es um das verzauberte püree nicht um die sight items
item name ist : Lennis geiler Bananapüree und hat 3 verzauberungen drauf
-
In meinem Besitz ist sie nicht.
RyzOfficial hat sie gekauft

nene hab keine birth gekauft von high . hab meine birthklinge schon über 2 jahre und meine lag jetzt die meiste zeit in ner kiste . dazu kommt high seine hat nen sigh und meine nicht . und meine hat unbreaking verzauberung und highs nicht .
-
-
hey hey wollte nur sagen AlexTheSlime hat Rinas busch auch noch
-
Alles anzeigen
@ChillyPerry
DarkFab
Prema
Jacky_Coke
NSA Tyler (kenne seinen Ingame nicht mehr)
Ase co owner „Renan“ (kenne seinen ingame nicht mehr)
Bantor <— Natürlich auch ein wahres Uhrgestein.

Sonst wurden alle die mir auch noch vorschweben schon genannt, also keiner soll sich vergessen fühlen.

wer isn dieser RyzOfficial kenn ich net den randy :o ne aber finde die idee echt gut

-
Echt cool danke für die Erwähnung altes Haus

-
uff schon wieder ne mio weg armes KEG_WOLFI

-
Alles anzeigen
gibt es dieses item eigentlich auf griefergames ?
Nein, war nur ein Vorschlag von Bantor
Paulinchen102 hat auch eine Blume aus dem Zwiebackstream. Ich meine eine Sonnenblume
Edit: Melly Kopf = twenzy Muxil oder Vertraeumter hat soweit ich weiß auch einen
Randbugitems wären auch interessant zu wissen, wer was hat
StarWars Clan Kopf: Muxil, DiamantBoy, Freezestyle, Florian_ep und ich, vom Rest sind die Besitzer gebannt oder noch im Besitz von SupremeIstKaka (ebenfalls gebannt), ist zwar nicht einmalig, aber trotzdem ein verzauberter Kopf
Drachenkopf: Florian_ep und noch ein anderer Spieler
hey hey wollte nur sagen das ich auch noch 2 Starwarsclan köpfe habe

-
hey hey wollte nur kurz anmerken das Bogen und Pfeil der Liebe jetzt in meinem besitz sind
-
Hey,
Danke für die Information. Manchmal passieren wie Freezestyle schon sagt aus eig. Lustig gemeinten dingen kleine Komplikationen habe es aber mit RyzOfficial geklärt und alle sind zu Frieden.

MfG.
Rypex
ja danke dir fürs schnelle reagieren . wie gesagt war nur als Anregung gemeint und nichts anderes . schönen Abend noch RypexYT