Beiträge von RyzOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey hey wollte nur sagen AlexTheSlime hat Rinas busch auch noch
-
Alles anzeigen
@Dobermannx
@ChillyPerry
DarkFab
Prema
Jacky_Coke
NSA Tyler (kenne seinen Ingame nicht mehr)
Ase co owner „Renan“ (kenne seinen ingame nicht mehr)
Bantor <— Natürlich auch ein wahres Uhrgestein.

Sonst wurden alle die mir auch noch vorschweben schon genannt, also keiner soll sich vergessen fühlen.

wer isn dieser RyzOfficial kenn ich net den randy :o ne aber finde die idee echt gut

-
Echt cool danke für die Erwähnung altes Haus

-
uff schon wieder ne mio weg armes KEG_WOLFI

-
Alles anzeigen
gibt es dieses item eigentlich auf griefergames ?
Nein, war nur ein Vorschlag von Bantor
Paulinchen102 hat auch eine Blume aus dem Zwiebackstream. Ich meine eine Sonnenblume
Edit: Melly Kopf = twenzy Muxil oder Vertraeumter hat soweit ich weiß auch einen
Randbugitems wären auch interessant zu wissen, wer was hat
StarWars Clan Kopf: Muxil, DiamantBoy, Freezestyle, Florian_ep und ich, vom Rest sind die Besitzer gebannt oder noch im Besitz von SupremeIstKaka (ebenfalls gebannt), ist zwar nicht einmalig, aber trotzdem ein verzauberter Kopf
Drachenkopf: Florian_ep und noch ein anderer Spieler
hey hey wollte nur sagen das ich auch noch 2 Starwarsclan köpfe habe

-
hey hey wollte nur kurz anmerken das Bogen und Pfeil der Liebe jetzt in meinem besitz sind
-
Hey,
Danke für die Information. Manchmal passieren wie Freezestyle schon sagt aus eig. Lustig gemeinten dingen kleine Komplikationen habe es aber mit RyzOfficial geklärt und alle sind zu Frieden.

MfG.
Rypex
ja danke dir fürs schnelle reagieren . wie gesagt war nur als Anregung gemeint und nichts anderes . schönen Abend noch RypexYT
-
Ich wurde gestern um ca 3:30 morgen auf meinem Plot von RypexYT überrascht der mein Spawnplot was sich auf CB1 befindet in einen Bedrock Klumpen eingehüllt hat
wie auch in seinem neusten Videos zusehen ist .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dagegen habe ich auch nichts nur leider wurden beim entfernen sämmtliche Karten so wie eine paar Köpfe und andere kleiner Items mit entfernt dies ist sehr schade und muss nicht sein .
Wie gesagt ich habe gegen solche Trolls nichts nur bitte ich in Zukunft drauf zu achten das wirklich alles wieder her gestellt ist und nicht die hälfte fehlt ... wie in meinem fall
dies geht eher an RypexYT Abge die solche Trolls ja ab und zu durchführen .
MFG RyzOfficial
-
Alles anzeigen
// Edit am 23.01.
Gerade haben wir einige Spieler, die unter Anderem auf der TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature von Katakuri1 sind, auf unsere Liste aufgenommen. Diese Spieler gehören zu den wenigen Spielern, die auf unserer Liste als „Scammfrei“ markiert sind.
Folgende Spieler wurden aufgenommen:
Mr_Mettigel RyzOfficial @Xirdas3110 DeniTheDevil 1Shai 1Skully @Dobermannx verbvllert_ FlyMini ImaChinaman FalconArrow ByTiger MCSpartan117 CuzImJ4nn1k Rommel12345 Jeff_The_Killer_ Ruepel
Liebe Grüße
Leon // Leon_Rocket

ui

-
-
übel verwackelt
-
haste beweise ? sonnst glaub ich das nicht
-
-
-
Ingame: RyzOfficial