Kann sein, dass das Word Builder geblockt wird. Das Wort Addon und Plugin zum Beispiel auch.
Versuche mal den Gleichen Text ohne Builder zu schreiben.
Das siehst aber nur du, die anderen sehen diese Nachricht mit /r davor nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann sein, dass das Word Builder geblockt wird. Das Wort Addon und Plugin zum Beispiel auch.
Versuche mal den Gleichen Text ohne Builder zu schreiben.
Das siehst aber nur du, die anderen sehen diese Nachricht mit /r davor nicht.
Auch aus Sicht der Communityfarmen ist das sinnvoll!
Wir haben häufig das Problem, dass Spieler trotz Verbot mit /d in der Farm herumlaufen. Nicht selten auch um sich anschließend in die jeweiligen Farmen hineinzubuggen.
Daher würde ich ergänzen:
/u pet
Wodurch Pets auf dem Plot deaktiviert werden. (Sollte das schon hier stehen tut es mir Leid, will nichts wiederholen :p)
Hat den Vorteil, dass Events nicht mehr durch Enderdragon usw gestört werden können. Für Farmen wäre es auch gut, da neben Enderperlen Fledermauspets die häufigste Taktik zum reinbuggen ist.
scammen ist nicht verboten...
aber auch nicht erlaubt...
Und wird nicht bestraft, solange kein Teammitglied gescammt wurde. Um 1k wird nichts geahndet.
Super Idee! Wenn man sich gerade /kopf geholt hat muss man es die nächste Woche um die gleiche Uhrzeit machen. Dann wird es 5 Minuten später und so zieht es sich auf Dauer bis in die Nacht.
Wäre dafür!
Bist du nicht in TA? Bei mir steht im Forum vor deinem Namen TA??
Er hat ja geschrieben "in einem der genanten Clans" also der TA ;p
Moin!
Nur ein Paar kurze Kommentare ^^
Zitat
Es werden faktisch nur MM aus LPM gesucht. Ich biete mich auch an, aber werde ignoriert, auch wenn von der LPM keiner da ist oder keine Lust hat. Trifft mich jetzt nicht so hart, weil ich am MM nichts verdiene, finde es aber schade für die Spieler, die dann nicht handeln können. Vielleicht könnte die LPM clanfremde Spieler als vertrauenswürdige MM "zertifizieren", aber kA ob die das machen.
Die Idee ist an sich nicht schlecht, manche Spieler (ich bin nicht 100% sicher wer) haben auch LPM Buddy Items. Diese sind vertrauenswürdig. Weitere sichere MM auf Cb2 sind auch Toadential und Acid sowie andere bekannte Spieler wie derJP.
Ich Leite die Idee der "Zertifizierten MM" mal an den Clan weiter.
ZitatEdit: wegen mm aus bekannten Clans. Habe oft mitbekommen wie sie gefragt werden... Sehr unhöflich und ohne bitte und danke.... Vllt einfach ihre Arbeit mehr wertschätzen
(nicht gegen dich weil ich dich nicht kenne, aber viele andere Fragen sehr unhöflich nach MMS. Da würd ich mich auch nicht melden)
Das kann ich so unterschreiben. Häufig wird mal mit "Kannst MM" oder "MM???????" zugespammt...
Wer möchte, dass ein MiddleMan sich wirklich die Zeit für einen Trade nimmt, der kann auch einfach FREUNDLICH fragen ^^ Wenigstens ein "Hallo kannst du bitte MM" wäre ja schon schön ![]()
Hey, ich kann versuchen dir zu helfen.
Hey SlayYoo,
Das ist kein Bug sondern eine bewusste Schutzmaßnahme. Es gab mal die Möglichkeit über Bücher Befehle auszuführen, woraufhin diese blockiert wurden.
Lg Cake