Danke dir! ![]()
Beiträge von Kroodon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Solange die Moderatoren sicher sein können das alle Spawner legit sind und du dir alles selbst erfarmt hast etc. sind auch ausnahmen möglich. Am besten du kannst mit Videos nachweisen das du die Spawner alle rechtmäßig erworben hast und diese nicht Duplizierst hast. PS: Sie können sehen wem du Geld gegeben hast bzw von wem du Geld erhalten hast.
Lg Kroodon | Lukas

-
Zur Zeit laggt CB2 seit einer ganzen Stunde und ist bei 10% serverperformance. Könnte sich mal bitte jemand darum kümmern @Team?
Danke Lg Kroodon | Lukas

-
Diese Liste setzt sich aus vielen Ideen zusammen! Gefällt dir/ihnen etwas nicht ist es dennoch kein Grund gleich zu haten. Danke im Vorraus!
Wie wäre es bezüglich des unübersichtlichen Chats mit einer Funktion ab Griefer andere Spieler ''Langsam zu stellen'' also nicht den ganzen Chat mit /slowchat sondern sowas wie /slow [Name] um für Spieler die EXTREM spammen eine kleiner Verzögerung einzubauen.
Zusammengefasst: /slow [Name] - ab Griefer - alle 5min verwendbar - Funktion: ge''slow''ter Spieler kann in den nächsten 5min nur im Abstand von 10sek Nachrichten im Öffentlichen Chat senden. - Der ''Slow'' würde dann für 5-10min anhalten.
Dies würde in den Chat wieder Ruhe bringen und die Leute 'Leicht' fürs extreme spammen bestrafen.
Als zweiten Vorschlag vielleicht eine ''Anti Fremdwerbung Funktion'' welche man als Premium erhält und von automatisch verschickten Fremdwerbungsmsgs schützt welche immer häufiger auftreten und nerven! (Meine Ignore-Liste erreicht langsam die 100)
Ich persönlich würde auch eine Funktion hinsichtlich des Ingame-Geldes sehr nett finden mit der man das Guthaben (ingame-$) anderer Spieler abrufen kann. Die Funktion sollte ab Titan enthalten sein.
Viele Freunde von mir redeten über eine [/money list] Funktion um nachschauen zu können ob man gerade bezahlt hat oder nicht. Eine Art Liste die aufgerufen wird und alle Ingame-Zahlungen aufzeigt, da der Chat diese Nachrichten (hat dir $1000 gegeben) vom Chat extrem schnell 'aufgefressen' werden.
Als eine Idee welche KEIN GRUND ZUM HATEN bietet ist, dass man in Kisten auf anderen Plots sehen kann auf denen man keine Rechte hat. NATÜRLICH KANN MAN NICHTS RAUSNEHMEN NUR SCHAUEN. Sollte eine Funktion für höhere Ränge sein und sollte der EULA entsprechen. (bietet fast gleiche Vorteile wie /invsee etc.) Dazu bietet diese Funktion die Möglichkeit Duplizierer schneller zu enttarnen. Bedenken sollte man bei dieser Funktion jedoch auch andere Speicherorte wie Spender etc.
Nächste Idee. Ein Befehl um bei den zeitlich begrenzten Rängen nachschauen zu können wie lange man seinen Rang noch hat. Beispiel [/ranginfo] (bezogen auf den Champrang)
außerdem sollten alte Befehle wie /recipe auf die Deutsche Sprache angepasst werden damit man nicht immer erst den englischen Namen raussuchen muss.
Der Gedanke ab dem Titan-Rang auf dem Plot fliegen zu können wäre nett jedoch leider gegen die EULA Vorschriften.
Eine letzte coole Idee fände ich eine Art Postfach für Nachrichten die man erhalten kann obwohl man nicht mehr online ist. Also sowas wie /mailoff [Name] [Nachricht]. Sobald man wieder online kommt kann man sich seine erhaltenen Nachrichten durchlesen. Um spamm zu verhindern würde ich eine ''Offline-Mail'' pro Tag als akzeptabel empfinden.
Mit dem Befehl [/mailread] könnte man dann wie beim /trails menu die erhaltenen Nachrichten lesen. UND darauf ANTWORTEN.
Jeh höher der Rang umso mehr Offlinenachrichten kann man empfangen oder sooo

(hab das Problem oft mit Freunden die dann online sind wenn ich es nicht bin)
andere Idee: (geeignet für den Shop)
/online [Name] überprüft ob ein Spieler egal welcher CB gerade online ist.
/dreal verwandelt nur für den Spieler selbst alle Spieler die sich als Tier getarnt haben in normale Spieler um
sowas wie /ud nur nicht richtig, wenn ihr wisst was ich meine xd
dann noch:
ab Griefer der Befehl /afk ?
EXTREM COOL wäre die funktion /nickother wie der /nick Befehl auf Minesucht um komplett undercover zu sein und Scammer mit 'einem anderen Account' zu testen.
auch eine Art 'Servernachricht' wäre cool somit könnten Griefer alle 30min Nachrichten versenden und der Globale Chat würde für 5sek anhalten und nur die Griefernachricht würde sichtbar sein. Beispielidee dafür
/globalchat [Nachricht]
Ab Griefer sollte man auch die Funktion haben Leute zu ermahnen. Sowas wie /stop [Name] und der vermahnte SPieler bekommt eine Nachricht wie ''Du wurdest von Champ| Kroodon ermahnt. Grund: Spamm etc.'' der Spieler kann dann 10sek nichts in den Chat schreiben. Sollten andere ihn auch ermahnt haben kann man ja ab 10 Ermahnungen einen automatischen Mute für 5min einführen oder so xD
Die Ideen sollen versuchen die Chaotische Situation auf dem Citybuild 1 Server im Chat zu verbessern und gerechter zu werden.
Als aller letzes die Funktion /seenall damit kann man sehen ob ein Spieler online war und auch auf welchem Citybuild er online war und oder ist.
Rechtschreibfehler tun mir leid. Wer Fehler findet kann sie behalten

Das sind nur IDEEN und jeder kann sich gerne seine Eigene MEINUNG zu diesen Ideen bilden.
Mit freundlichen Grüßen und einer glühenden Tastatur.
Champ| Kroodon aka. Lukas
-
klein aber fein, die Idee gefällt mir jedoch haben die Admins durch das neue PlotPlugin erst einmal genug zu tun

lg Kroodon