ich nominiere alle gg spieler (außer die scammer^^) da es jeder verdient hat ![]()
Beiträge von Taijin82
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wow cool, danke das erste mal das ich was gewonnen habe

-
ja und die die drauf sind bekommen noch n spawner von abge,dann soll abge doch mal so fair sein und auch mal an die anderen denken
-
50U7R34P3R die war bei 0,4

wie wäre es wenn du mal so fair bist und auf den anderen cb´s auch spawner verteilst,es sind mind. 400-500 leute die stunden auf cb8 gewartet haben und gekickt wurden
-
ich hoffe das es bald erscheinen wird,das wäre mal richtig nice,da es etliche plots gibt die einfach geclaimt sind und nichts drauf steht,die dazu noch inaktiven spielern gehören.
-
also bei mir funktionieren die einwandfrei und bei 2 freunden auch,war auf cb10,ob fly booster an war hab ich nicht drauf geachtet
-
kann ich auch bestätigen,deswegen farme ich schon garnicht mehr auf cb10,das ist unzumutbar geworden und wird komischer weise immer schlimmer.
-
meine sethome werden auch immer gelöscht oder garnicht übernommen
-
also bei mir funzt der break-booster ohne probleme und volle 15min so wie er es soll
-
auf cb 10 der 7ph clan ist scammfrei und wie casteltech8 schon erwähnte kann man auch auf cb8 bei FTO membern scammfrei einkaufen oder du kommst zu mir

-
ahhh und wenn der brakbooster abgelaufen ist, steht er trotzdem noch bei /booster als aktiv,wäre klasse wenn man das fixen könnte ^^
-
bei mir ist es so wenn ich in der farmwelt bin und drop booster an ist droppen alle erze außer diamant und emerald, wenn ich die erze aber zuahuse im erze keller abbaue klappt alles wunderbar.
-
Hiho,
Wollte dir zu kurz Bescheid geben, dass man sich Bitte immer an die Vorlage halten muss: Social Media
Und das der Drop-Booster verbuggt ist, ist schon bekannt. Trotzdem danke für den Report. Und das der Break-Booster nicht funktioniert ist aber seltsam wir hatten den vorhin auf CB4 getestet und der hat dort super funktioniert.
Gruß
ja das weiß ich danke,da es den gesamten cb10 betrifft ,hielt ich es für unwichtig ob ich laymod etc. benutze.
gruß
-
also auf cb 10 funktioniert der break booster nicht und seid heute morgen wenn man den drop-booster zündet kommt erst drop-booster x 0,
man muss 5 booster verwenden um drop-booster auf x 4 zubekommen
-
was soll man mit den zahlen in der kirche machen ? sehr komisches event :/
-
super schöne karte klasse idee

Taijin82