Okay alles klar, merke ich mir. ![]()
Beiträge von Bladx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler antonio_sul hat Fremdwerbung für den Server -zensiert by phanTom- gemacht. Hab gesagt, habe ihn reported und wurde daraufhin direkt beleidigt^^
Denke solche Leute brauchen wir nicht auf dem Server.
-
Lost_Parew wollte mich eben um 1 Stack Beacons betrügen.
Er kaufte 2 Beacons einzeln und wollte mich, als ich den 2 Beacon aus der EC geholt habe, mit PVP killen und das ganze Stack damit erhalten.
Hat nicht geklappt weil er sich etwas dümmlich angestellt hat...
Glück für mich.
Also passt auf bei Lost_Parew.
Er scheint ja nicht zum ersten Mal zu scammen!
-
Ja er ist aktuell echt nur am scammen und beleidigen.... nervt =/
-
Wurde ebenfalls gescammt von Malmortis . CB1.
Er hat so getan als sei er afk und hat einfach nicht gedroppt.
Habe ihn im Chat als Scammer und Nudel betitel.
Beleidigungen wie "... deine Mutter" etc. kamen danach von ihm...
-
Hey,
erstmal mein Beileid zu dem ganzen Geschehen.
Ich gebe dir einen Tipp, dass ist echt ein mieser Punkt, wenn man eine Beschwerde über einem Spieler oder sonstiges einreichen will. Immer einen Screenshot mit F2 und Realname machen, sonst lassen sie das nicht durchgehen.
LG und pass auf dich auf

Ja danke, beim Erstellen des Themas hab ich das dann auch gesehen, dass komplette Screen gefordert werden. Ist verständlich und würde ich dann bei nächsten Mal natürlich auch machen.
LG
-
Ja werd ich auch.
Werde den auch immer weiter nerven und sobald der aufm cb1 ist alle warnen... der geht mir so auf die Nerven mit seinem gescamme...
-
Weil er auf cb1 fürs Scammen bekannt zu sein scheint. War mir bis dahin leider nicht klar.
Er scammt wohl regelmäßig Leute auf Griefergames.
Habe auch Screenshots vom Chat-Verlauf. (Leider erst hier im Forum gesehen, dass man kompletten Screen haben soll... aber ändert ja nichts an dem was er geschrieben hat... Er gibt den Scam zu...)
-
Wurde auch gerade von BimsKrank gescammt auf cb1 - 16,5k
-
Alles anzeigen
Versuche es mal mit der 1.8.9 Version, den auf dieser läuft auch der Server.
Nicks können z.B. nicht getabt werden,
auch wenn du versehentlich statt /msg versehentlich /nsg schreibst klappt das tabben nicht.
Probiere das mal mit der anderen Version aus.
Nette Grüße
iSCORPIONSmc
Viiiielen DANK! Das war ja unglaublig nervig die letzten Wochen...
Aber mit der 1.8.9 Version funktioniert es...
Ich danke dir! =)
-
So bin ausm Urlaub zurück^^
Ich spiele auf der 1.14, der Fehler ist aber der gleiche auch bei der 1.13.2 bei mir.
Ich hab den auch Uhrzeit unabhängig... und meine I-Net-Leitung ist ne 100k leitung...daran wirds nicht liegen... bin echt am verzweifeln was dieses Thema angeht

-
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich im Chat z.B. eingebe /msg Name , dann wird der Name des Spielers wenn ich auf TAB drücke nicht automatisch vervollständigt, so wie man das eigentlich kennt. Wenn ich nur den Namen schreibe im Chat, also ohne das "/msg" vorher, dann funktioniert die Funktion.
Kann mir jemand helfen? Und ja, ich weiß, dass die Person online sein muss^^
Es ist furchbar nervig auf griefergames viele Stunden zu verbringen und jedes mal in einem Gespräch mit mehreren Leute immer den ganzen Namen vollständig schreiben zu müssen... Ich denke jeder versteht das

Vor einigen Wochen funktionierte das ganze bei mir noch...aber seit einiger Zeit einfach nicht mehr..
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Vielen Dank im Voraus.
LG Bladx