Yep. Seit dem neuen Update bug ich ständig zurück oder fliege gar vom Server.
Bitte fixen!
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Yep. Seit dem neuen Update bug ich ständig zurück oder fliege gar vom Server.
Bitte fixen!
LG
Soweit ich weis besitzt @Jetset4LIVE noch einige eggs & Erze. Jedoch weis ich nicht ob er sie nach dem Vorfall noch behalten hat.
Darunter befindet sich auf jedenfall ein g1 Diamond Erz und ein g1 Villager-Egg.
Ich konnte diese beiden Items nicht der Liste entnehmen.
lg
Aua finde ich schade aber hoffe, dass du wieder einen Neuanfang auf Griefergames machst viel Erfolg weiterhin und wenn du willst ich kann gerne jederzeit MM machen
Liebe Grüße Alex_4321 (Cb11)
Vielen dank für die netten Worte.
Bedeutet mir echt viel ![]()
klar ist das echt
kann man das nicht selber im Amboss so benennen ???
Ich weiß halt nicht ob’s dann noch vom NBT Tag passt
Das passt vom NBT-Tag. Ist original, lass dir nichts einreden. Die sind neidisch ^^
Das item ist glaube ich nicht mal echt also denke ich das es nix wert is Lg
klar ist das echt
Nein, das hilft nicht weiter. Ich brauche Details zu eindeutigen Informationen in TeamSpeak, da der vermutliche Scammer einen Freunde-Rang auf dem TeamSpeak-Server hat und nicht in Minecraft.
falls man in der Aufnahme eine Stimme hört könnte man die doch mit der Stimme des jetzigen Besitzers vergleichen.
Ich persönlich finde ingame name + realname + teamspeak ist mehr als genug Beweis um ihn den Freundes-Rang zu entziehen.
mfg
Das kommt immer auf das cb an
Die lage des Plots
Die lage der spawner
die eggs in den spawnern
auf Citybuild 5 zum Beispiel gibt es nur sehr wenige Plots mit über 10 Spawnern die getradet werden.
Wenn man hier ein GS mit 15 Spawnern + in guter Lage haben möchte muss man schon mit mindestens 50k pro Spawner rechnen so wie ich das mitbekomme.
Auf Citybuild 8 hingegen gibt es zum Beispiel relativ viele GSe mit vielen Spawnern da ist es wie ich das so mitbekomme wesentlich leichter solch GSe zu bekommen und daher auch entsprechend billiger.
Um jetzt nur mal ein Beispiel aufzustellen. Alle getroffenen Aussagen stammen aus der Erfahrung die ich auf Citybuild 5 zB. habe oder Beiträgen aus dem Forum. Falls nicht korrekte Aussagen getroffen wurde entschuldige ich mich jetzt schon.
Ich hoffe ich konnte helfen.
mfg
respekt!
Eines ging vor geraumer Zeit in Forum für 45k weg.
mfg
Würde den wert auf 80k+ schätzen
Ich hätte es auf 10-15k geschätzt.
LG
1.5mio
Gebote nicht ernst nehmen.
Der macht fake Gebote!
Guck mal in seinem Problem was der so treibt...
mfg
Würde gerne gewinnen um mehr Starthilfe beim neubeginnen zu haben da ich um all mein Geld (4 mio) gescammt wurde.
LG
Egal wie, der MM haftet. War mit großer Wahrscheinlichkeit ein scamm, da die Person trotz /p remove NAME noch in der kIste drin war.
Am besten 2 Kisten benutzen oder die MM Kiste abbauen, so das diese nicht benutzt werden kann. MfG
Jetseeeeeet ![]()
Hey, ich habe bei dem besagten Spieler heute auch MM gemacht.
Soweit ich mich erinnern kann wollte er ein Untertan Siegel verkaufen.
Als er das Item in die Chest gelegt hatte fiel mir zum glück rechtzeitig auf das die Chest trotz dem untrust noch geöffnet war.
Ich have die chest abgebaut und der trade ist normal abgelaufen.
Ich denke mal das das auch ein scam versuch war, vermutlich ein 2acc der extra dafür gemacht wurde.
LG
um die 100k denk ich mal
ekelig sowas!
Biete 100k als start
Item gibt es mindestens 3x und ist nicht sonderlich beliebt