unterschreibe ich... ganz am Anfang ist meine Tochter darauf auch rein gefallen ![]()
Beiträge von Athires
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, dazu gibt es schon ein Thread: Bitte schirebt da doch (auch) rein: Citybuild Nature
-
Jupp wir haben uns darüber unterhalten, welche XRay Versionen auf verschiedenen Servern funktionieren. Brauche das hier auf Griefergames nicht, wer meine durchpflügten Plots kennt, weiß das ich bestimmt keine mit so ner Software gesucht habe

Da ich selbst Informatiker bin, interessiere ich mich für Technik(-en) . auf was Ihr Schlingel doch immer kommt
. -
HAllo,
Wir haben gerade versehentlich bemerkt, das der Lagg auf Nature etc. einen Grund hat.
Man kann, wenn der Lag ziemlich stark ist, Dinge aus der EC ziehen. Mein Kumpel hat das mit einem Chicken Spawn Egg, für das ich lange gespart habe und ein Geschenk für meine Frau werden sollte
, das nur nebenher, versucht, und es aber nicht in seine Tasche, sondern auf den Boden droppen lassen, wo es sofort aus meiner EC und auch bei Ihm verschwunden ist.Es war bei meinem Kumpel ein Versehen, aber welche Ausmaße das annehmen kann! Man kann so zum Beispiel auch Abges EC (oder INV!) klauen, und so kann es sein, das Admin Evil seine Rechte her hat... !!!
Habe meine EC nun in eine Kiste verpackt, leider ist auch durch umschichten mein EI nicht mehr aufgetaucht.. muss jetzt halt wieder 45k sparen :I
Hoffe Ihr könnt es fixen.
Ein deprimierter Athires
PS danke an #CuzImJ4nn1k Ehrenmann, hat mir ein Ei geschenkt!
-
Hallo,
gesetzt des Falles das ich einen bestehenden Beitrag übersehen habe, bitte ich um Verzeihung.
ist es hier auf GG geplant, auf 1.12 oder vielleicht auch auf 1.13 zu gehen? Sind so viele nette Features dabei, die das Spiel und das Spielen schöner machen.

Viele Grüße
Athires
-
Hallo,
Danke der kompetenten antworten!
Leider hat Mojang eines nicht bedacht, dass geltendes EU Recht auch Teile einer Geschäftsbedingungen unwirksam macht, die Eula ist deshalb innerhalb der nicht die Tinte wert, in der es geschrieben ist (Meine Meinung und auch die Meinung des obersten EU Gerichtes).
Das Thema wollte ich damit nicht aber hier nicht ansprechen.
Mir geht es rein um Griefergames und der Stellung der Inhaber dazu.
Und weil wir nicht “Dumm“ sind möchten wir das nicht über “inoffizielle“ Wege machten, sondern hier ordentlich ansprechen.
Hier nochmals die offizielle Frage an das Griefergames Team, unabhängig ob Mojang das toleriert oder nicht:
Wenn man einen solchen Account übernimmt, der auch noch einiges an wertvollen Materialien auf Griefergames hat, fällt das hier unter Echtgeldhandel, wenn der Account abgekauft wird, oder wird das von Griefergames generell toleriert?
Oder setzt Griefergames hier gewisse Rahmen, die man dann einhalten muss?
Und nochmals vorab: Das ist bisher nicht geschehen, es ist eine hypothetische Frage, die aber als Präzedenzfall hier herangezogen werden könnte.
Ich denke deshalb sollte man das Thema hier offiziell ansprechen.
-
Hallo,
Mal eine Frage, (noch) hypotetisch: Jemand der das Spiel noch nicht spielt, könnte einen Account von einem Bekannten bekommen. Er würde Ihn für geringe Kosten übertragen. Er hat hier auf Griefergames ein paar schöne Plots und einen teuren Rang. Fällt das unter Echtgeldhandel und muss man damit rechnen, das der Account gebannt wird? Möchte das nicht einfach machen, sondern das in "rechtlich" sauberen Rahmen ablaufen lassen. Deswegen frage ich hier an. Das Forum ist ja nur sehr schwer erreichbar und ich weiß nicht ob das dort dann gelesen wird.

Viele Grüße
Athires