Beiträge von KOSUS1992
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gute Idee. top Beitrag.
-
-
-
Ich hab letztes Jahr eine Maschine bestellt. Er hat super schnell geantwortet und mir ein Demo von der Musik in MC geschickt, welches großartig war. Doch aufgebaut hat er sie nie. Er hatte immer nur Ausreden, dass er keine Zeit hatte. Nach knapp Zwei Monaten war es mir dann Wurscht und ich habe es gelassen.
Okai dann Danke für die WARNUNG sehr schade
Ich hab letztes Jahr eine Maschine bestellt. Er hat super schnell geantwortet und mir ein Demo von der Musik in MC geschickt, welches großartig war. Doch aufgebaut hat er sie nie. Er hatte immer nur Ausreden, dass er keine Zeit hatte. Nach knapp Zwei Monaten war es mir dann Wurscht und ich habe es gelassen.
Hoffe hast ihn noch nicht Ausbezahlt gehabt...
-
-
-
danke für dein text. Bin der gleichen meihnung , zb gamakatzus Event war es schlimm.
-
Hallo liebe GG Community ich mache und nehme gerne an Drops Event teil, leider sneaken sich immer diese Boote alles. Mit Boote meihne ich das mit /ud sich verkleiden kann. Ich finde es den anderen Spieler unfäir und möchte ein Petition gegen diese Boote starten schaft das ab. danke grüsse Kosus