Wutköder sage ich LuBombus
Comedy Premium am Morgen hab alles durchgelesen
Markiert mich wenn es was neues gibt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wutköder sage ich LuBombus
Comedy Premium am Morgen hab alles durchgelesen
Markiert mich wenn es was neues gibt
einfach eine Spitzhacke mit Effi benutzen. Geht genauso schnell.
Auf der 1.8. nicht. Auch mit Break und Effi 20 macht das nicht onehit
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Neue Orb Werkzeuge: Orb Schere
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Neue Orbwerkzeuge werden beim orbhändler hinzugefügt: Orb-Schere klein/groß preise wie üblich bei den anderen werkzeuge. Auch diese sollte 3x3 abbauen können und zumindest die kleine solltem an mit behutsamkeit verzaubert werden können und effi 5 und haltbarkeit 3 haben. Die Große wie gewohnt haltbarkeit 10 effi 20 und behutsamkeit 7. Eventuell auch haltbarkeit und effi level tauschen weil die bei einer schere wichtiger ist. Oder vielleicht noch mehr haltbarkeit falls nötig müsste man dann testen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Neue Werkzeuge, farmen von laub etc. wird schneller. durch das "geringe" haltbarkeits lvl wird die kartenbau schere nicht ganz überflüssig dafür baut die orbschere größere mengen ab und ist raparierbar. ebenfalls finden die orbs die bei vielen rumliegen zumindest teilweise wieder einen sinn und orbfarmer werden zumindest kurzfristig entlohnt. Auch leute die laub etc farmen können das so schneller tun.
5-7mio glaub ich
Hey mich würde interessieren was die köpfe wert sind ob ich verkaufe entscheide ich dann.
Einmal ein Gruseliger Kopf mit Signal von Poltergeist plünderung 5
Und einmal infernalia-Trophäe mit glück 5und plünderung 5
Heyho,
das Rezeptbuch (/rezepte) haben wir bereits vor einiger Zeit auf den Farmservern aktiviert.
VanillaSchau7949. Januar 2023 um 19:29
Sollte es hier zu einer Fehlfunktion kommen oder das Plugin nicht korrekt laden, stelle bitte eine Fehlermeldung ein.In Bezug auf das Job-System gilt hier das gleiche wie für das Auktionshaus, das Orb-System und den Block des Tages.
Diese Features sind zum Teil abhängig von Systemen & Plugins, welche auf den Citybuild-Servern aktiviert sind.
Da diese auf den Farmservern nicht benötigt werden, ist deren Funktion eingeschränkt und einige Plugins werden dort nicht angeboten.Das Hauptziel der Farmserver ist eine von den Citybuild-Servern unabhängige Farmwelt für Spieler zu schaffen, welche abseits ihres Citybuild-Servers farmen möchten.
Die "Nutzung" der Items (Verkauf, Abgabe, etc.) ist durch /home, /switch & /warp jederzeit schnell und unkompliziert möglich.
/rezepte funktuiniert auf farmserver lava jedenfalls nicht
*/ah könnte man ebenfalls hinzufügen und ein orbhändler wäre auch nett
Weiterhin ins Gym gehen ich_heise_david homersimpson320 staatsrakete #Laby
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Funktion im ah gebote zurückzuziehen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?