Vielen Dank für das Geld Rainibaby und vielen Dank für die Glückwünsche. ![]()
Beiträge von Hardstyler86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Referee94 QueenAleta Itsapiranha
Das Beste an Weihnachten ist die Zeit mit der Familie und vor allem mit meinem Sohn zu verbringen.

-
Da bin ich gespannt.
-
QueenAleta Referee94 Itsapiranha
Mein Highlight des Jahres war wohl das Aufstellen des Tannenbaums mit meinem 2 jährigen Sohn.
Wir haben einen goldenen Tannenzapfen in den Ständer gelegt und er durfte den "Zauberzapfen" angießen,
damit über Nacht ein Weihnachtsbaum draus wächst.
Seine Reaktion und sein Gesicht am nächsten Tag waren unbezahlbar.

-
HGW an die Gewinner.
Referee94 nicht wieder vergessen dich zu melden. XD
-
Die Performance auf cb7 bricht gerade ein. Wäre super wenn mal jemand nachschauen könnte was da los ist.
jo, laggt bei mir auch seit ein paat Tagen immer mehr.
-
Zum mitmachen muss man Trusted MM sein. XD
Gibt zwei verschiedene
Vielen Dank, stimmt. Hab nur das eine gesehen weil er direkt dorthin gesprungen ist.

-
Zum mitmachen muss man Trusted MM sein. XD
-
-
-
-
Referee94 nicht wieder vergessen.
-
-
Vielen Dank, werde mich bei ihm melden wenn er wieder online ist.
Auch von mir schöne Weihnachttage.
-
scheiß auf die 250k, aber ich möchte hier mal anmerken das man hier nicht gewinnt, obwohl die passende Nummer gezogen wurde, weil Clanmitglieder anscheinend übersprungen werden und die Reihenfolge der Kommentare somit verfälscht wird.
Anstatt einfach neu auszurollen wenn ein Clanmitglied gezogen wird, verschieben sich also dieNummern der Kommentare und ein Scammer wird ausgelost mit der passenden Kommentar-Nummer. XD
-
-
-