Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
eh was xD?
glaube 70% von gg haben den Clip gesehen bevor er gelöscht wurde also red doch nicht drum rum 😂😂 also das mit Bonze klingen und Nature Setzlinge und mit deinem Champ acc der noch paar cb1 1 Reihen hat HAHAH
digga wird immer mehr XD
welcher champ rang oder nature setzlinge oder 1. reihe gsse xD?
verkauf du mal weiter mios
-
Hast du noch nen paar im Lager liegen?
So 10 Stück oder so? Weil ist bestimmt schön 2DKs Naturesetzlinge, 1DK Bonzen, in den Top 10 der reichsten Hypixel Skyblock Spielern zu sein und dann wirst du doch sicher auch noch ein paar von den Einmaligen / Mehrmaligen Spawneggs haben!
eh was xD?
-
150+ safe
-
5mio
namelesHero meinte 1.2mrd, ist das so viel zu wenig? Haha
dachte 1.2mio deswegen haha
1.2 zuviel

200m
-
damals safe 600 jetzt ka
-
-
Warum steht da nicht, wie of tich die Äxte hab?
?wieviele hast du denn xD?
-
-
-
hab auch 2.5 gebot auf meins gehabt
Wenn du mal vk solltest, meld dich

ist reserviert :o
-
blerim ist nicht banned xD
aber er hat die blumen gehabt, das stimmt
-
-
hab auch 2.5 gebot auf meins gehabt
-
im stream von abge hat man ca. 30+ cb äxte auf derJP's lager gs (und altem main gs) gefunden... abge hat ausversehen auch teile davon freigegeben.. ich weiß nicht ob die liste dann davon überflutet werden könnte ab einem punkt, weißt was ich meine?
aber sonst: Schmorbiii
Dann sollten sheep, snowman und chicken pets, etc. auch nicht drauf, weil man nichtmal alle erfassen kann und es auch so zu viele gibt
hmm stimmt wohl
-
im stream von abge hat man ca. 30+ cb äxte auf derJP's lager gs (und altem main gs) gefunden... abge hat ausversehen auch teile davon freigegeben.. ich weiß nicht ob die liste dann davon überflutet werden könnte ab einem punkt, weißt was ich meine?
aber sonst: Schmorbiii
Denke nicht, da so ein Rares Item dann haufenweise im Forum wäre, denke ich.
naja ich hoffe nicht dass er es freigibt oder so, ich meinte nur er zeigte die äxte und gab ja noch keine frei
-
im stream von abge hat man ca. 30+ cb äxte auf derJP's lager gs (und altem main gs) gefunden... abge hat ausversehen auch teile davon freigegeben.. ich weiß nicht ob die liste dann davon überflutet werden könnte ab einem punkt, weißt was ich meine?
aber sonst: Schmorbiii
-
Takatunga hab dir 500k gespendet. Reicht doch oder?
-
-
schon mies ehrenlos.. verkaufsprinzip meines erachtens nach geht so:
bieter 1 würde 100k zahlen
skp ist 1mio
bieter 2 würde 500k zahlen
verkaufer einigt sich privat mit bieter2 auf 800k. (Reservierung - > Abholung z.B. Morgen).
= Im verkaufsbeitrag von label "offen" zu "reserviert" ändern sagen dass die gegenstände (optional von wem und für wv) reserviert wurden.
wenn bieter 2 nicht abholt dann ist wieder offen und gebote können weiter gehen.
Falls jemand etwas zum skp nimmt ist das egal, weils schon reserviert wurde.. wer zuerst kommt der mahlt zu erst...
persönlich kam das oft vor in meiner main verkaufszeit... habe aber immer reservierungen den "zuschlag" gegeben selbst wenns über dem skp war... scheiß aufs geld. 1 mann 1 wort fertig