Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich habe 3 stück mit sign gekauft aus smi_ley besitz.. hatte selbst noch eine(->perso auf namelesHero).
kenne auch keine anderen besitzer die eine mit sign haben
- habe meine mitte des jahres alle an einen guten freund verschenkt

-
-
-
-
nicht so viel wert hab auch paar^^
mein original kostet paar mios
du hast von allem was, auch dk Bonze und dks Nature Setzlinge was hast noch so da HAHAHAH
habs im forum gekauft
ps wo beweis dass ich jemals sowas gesagt habe
-
-
nicht so viel wert hab auch paar^^
mein original kostet paar mios
-
-
-
-
-
-
-
bin gespannt.. XD
hab auch "EINS" xD
-
wird nur rumgereicht das ding xD
-
-
-
erstmal abwarten und schauen was wird
was ist der banngrund xD?
-