hab auch so einen, hab auch gebote bis zu 250k gehabt
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gesamt 6,5m denke
-
würde einige pet items verkaufen. Bitte per Konvi melden falls jemand interesse hat
(sheep, blaze, wither etc)Wolltest du mir dafür nicht schon vor einigen Monaten Preise sagen? xD
haben dann irgendwie nicht weiter geschrieben und da wollte ich tbh mehr so gebote sammeln, aktuell hab ich ja schon ganz gute gebote

- und strebe vk eher an -
-
-
würde einige pet items verkaufen. Bitte per Konvi melden falls jemand interesse hat
(sheep, blaze, wither etc) -
Vergangenheit hat jeder aber schön mal wieder zu sehen nach 7 tage war ich wieder da .und weiter mein lieber
dann ist ja alles in butter
400 -
Ja einzel verkauf denke ich das es locker 2mrd erreichen könnte ist ja nicht nur die erste reihe 1,2,3,4,5,6 bis 18 reihe habe ich plots verteilt viel merg plots.
kommt denke ich hin.. aber letztens das hier gesehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
200 aber hä warum sollte ich dann 0 haben xd
ausgecasht xD?
-
0 weil scammer xdd
-
hab meins für deutlich mehr als 300k vk (3/10)
Darf ich fragen für wv? 🤣
750k
-
hab meins für deutlich mehr als 300k vk (3/10)
-
-
-
sind nicht verzaubert und man kann sie so oft kopieren wie man es will.
geht um das original wenn ig
-
Flokider1 da isser, der kamura told you xd
-
-
-
Dominierende 400 + vermutlich schulden wegen der Prefix-Dominanz