Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
name im forum ab und zu mal gelesen aber kennen nicht wirklich
-
-
würde es an leute verteilen (mio schritten) wie ich es auch jetzt schon mache - nur an neue spieler die aktiv spielen

Segenesch NuhbVeerox Elektrojaner -
Schwarzer ritter
no leaks
-
Boergnes, wv haste denn gescammt? 5k ingame?
glaube eher so 5k echtgeld xD
-
-
Hab den für 2k gekauft also nimmt man mit xd
12mio
2k.. welche währung LULW?
-
Kauf ma mein Bug bounty dan hb ich mehr Geld 😜
22mio
bug bountys ist ja auch der größte müll xD
3mio -
also der ist jetzt bodenlos wie issei sagen würde....
300400k 🤪
tmm hab 62m bar und vermögen auf 400k geschätzt
beste leben
1,87mio -
450k xD
also der ist jetzt bodenlos wie issei sagen würde....
300 -
-
Alles anzeigen
zusammenfassung xd?
Jo kann ich dir geben:
Ich hab bei JxstSonic bewusst um Schulden gespielt, zudem wusste er, dass ich bei fettem minus erst auf meine Schulden warten muss. Es kam zu 14mio minus, und ich war auf meinen Homie angewiesen, der aber aus privaten Gründen nicht zahlen kann. Nun gut, JxstSonic, dem laut eigenen Aussagen die 14mio scheiß egal sind, hat mich seit 3 Tagen alle 5 Minuten angeschrieben wegen den 14mio und macht nun einen Beitrag, anstatt sowas wie Zinsen draufzupacken.
Die Doppelmoral an der Sache ist, dass er dieses Spiel schon bei anderen vorher gemacht hat, bsp: Pikachu123x und die 25mio bis heute irgendwie nicht gezahlt hat, aber das ja anderes Thema.
Im Endeeffekt sind die letzten Seiten nur Beef mehr nicht. Der ganze Beitrag ist peinlich, unnötig und ein Eigentor. Natürlich zahle ich ihm sein Geld dennoch, nur halt jetzt erst recht später. Vorher kommen andere dran, die ich wesentlich mehr leiden kann als Sonic.
Drogen nicht gut, aber gegen eine Feierabendlunte kann man nichts sagen.

dange gute zsmfassung
protip vom meister:
falls du dachtest hier kommt was.. ne.. bin looser schmooser
-
-
zusammenfassung xd?
Also so wie ich es mitbekommen hab:
Prinz hat bei JxstSonic gespielt, 14 Mio verspielt und konnte die nicht zahlen, er hat dafür ein Sign an JxstSonic gegeben, das er das Geld noch bekommt, noch ist das Geld wohl nicht da, aber gescammt hat er wohl auch nicht, weil es ist noch aktuell (?)
JxstSonic hat aber noch Schulden 25 Mio, wollte dafür kein Sign geben und bezahlt werden die wohl auch nicht
Und im Rest gehts irgendwie darum wer wie alt ist und wer welche Drogen nimmt oder so
alles klar
pro tip
Startseite - Keine Macht den Drogenwww.kmdd.de -
zusammenfassung xd?