Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist dead geworden alles
fast alle unfreundlich geworden
abge sagt er wird duper lager nie zum com grief freigeben, aber gibt milllionenlager wie von derjp einfach frei xe
imo sehr schlechte entwicklung
sicher dass Abge von DerJP ein Plot freigegeben hat, kann mir das nicht vorstellen
sagen wir so... ca. 50% seines lagers xd
(nicht sein main plot mit gedupten cb äxten -16)
gibt ja auch ein stream zu
-
gibt ja auch welche vom Blue oder Past oder Evil Event also hast noch was vor dir Pflanze... ich kenne noch 2 besitzer + ich habe noch 1 vom past oder evil event
(von pzy glaube)
-
ist dead geworden alles
fast alle unfreundlich geworden
abge sagt er wird duper lager nie zum com grief freigeben, aber gibt milllionenlager wie von derjp einfach frei xe
imo sehr schlechte entwicklung
-
von Goldens Twitch Stream
Und was bedeutet VOD ? xD Bin irgendwie lost
Video-on-Demand
- der stream als video -
ecoseidon namelesHero hat doch eine Doppelkiste Bonzen und par Halloween Prefixe noch. Und noch stackweise Wächter NBT0. Da kommst mit 300 nicht aus.

welche wächter wo kommen die denn jetzt her XD?
ecoseidon namelesHero hat doch eine Doppelkiste Bonzen und par Halloween Prefixe noch. Und noch stackweise Wächter NBT0. Da kommst mit 300 nicht aus.

nichtmal 3mrd reichen bei ihm
musst du ja wissen
-
michi bomben-scamfrei
-
-
bei KOPAL leg ich meine hand auch ins feuer
-
600.000.000 + Schuldet mir 50k wegen CR!
stimmt nicht, habe dir immer alles gezahlt!
- wo bist du aktuell im neuen Ligasystem??? habe 3 tage gepushed und fast champion
dein vermögen:
-187€*2 schulden bei rl "freunden" und 1/2 toucan -
-
ich_heise_david namelesHero Moin da bin ich wieder

tmm, du wirst mich nicht mehr kennen, aber bestimmt an der stimme erkennen

PS habe eine.. GROßE sammlung von dir, gerade das VOD durchgeschaut, du bist insane XDDDD
und wb
adde mal auf dc: namelesHero#6666 -
uff - gerade das VOD gesehen.. WTF WAS FÜR GEILER SHIT AHAH
-
als wenn der unban hat xD
-
-
-
lange rede kurz, vertrauen und gier hat gekickt xD
ka persönlich hab ich mich nur von sehr engen bekannten scammen lassen und trusted mms :/
klar viele sagen war dämlich, aber wenn man mit ner person täglich 4h im dc hockt und mit facecam da sitzt und man sich auf whatsapp oft unterhält (was für mich schon sehr privat für ein spiel ist) dann ist es für mich schon eine freundschaft und war mir auch schade um die freundschaft bei gamingmeans - haben vieles ausgesprochen und haben kontakt (nicht mc bezogen)
bei mia war es verstrickter und kann wenig aus privaten gründen sagen...
-
das gleiche gilt bei mir falls wer nen lennis püree verkauft suche noch 1x
suchst du noch ein püree aktuell?
falls starkes interesse meld dich mal :p
-
15 votebrote und 1 verlorenes
-
200
250
Baki_x schon bissle sad das man so lange schlechte emojis reagiert bis jmd komplett überschetzt wv du hast, jedoch dann daumen nach oben ^^
naja egal
habe an dem geurteilt weil ich mit baki viel gehandelt habe [ca. 50-75mio+] und ca. weiß was er hat und ist ja nur eine schätzung

abgesehn davon, sollte es keine Beleidigung ihm gegenüber sein