Bücher und signs xd
rest wertlos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bücher und signs xd
rest wertlos
öh was passiert und hgw ploppey xD
sagte ich doch :2head:
hmmm
KOPAL1 profi dings sag mal chef
-2x 187€ schulden in RL
und 1/4 Toucan
nichts mitbekommen... Nur das er grad erst von der T-MM Liste runter ist
war der festen überzeugung davon, dass der scammt - war auf cb1 eigl sehr bekannt... dass er leider scammt
bekannt dass der scammt xD?
bisher nicht
auf cb1 schon XD
hat der nicht vor 1 monat oder so gescammt
proof me wrong tho
bekannt dass der scammt xD?
Vermutlich nur noch eine Niere wegen HW v1 😂
hatte noch auf Lager von vor nem Jahr..aber zu heutigen Preisen, hast du wohl recht ![]()
150
Kann dir bestimmt mal ne bonze oder so ausleihen
Danke für das Angebot, aber ich kauf mir evtl. lieber eine eigene demnächst mal.
Dann hab ich auch kein schlechtes Gewissen wenn irgendwas passieren sollte. Gehe zwar nicht davon aus, aber wie sagt man so schön der Teufel ist ein Eichhörnchen)
wohl wahr - verständlich ![]()
Alles anzeigenjoar verständlich, je nach dem was und wie aktiv man farmt (+ größe des Lagers) ging stufe 7 items relativ schnell.. bei spawner sachen schwer.. hatte den booster vorteil.. habe halt noch einige / freunde hatten viel
joar, casino und so war ich auch oftaber kann auch jedem nur davon abraten etc
Mit der Bonze farmen ohne Bonze wird schwierig bei mir xD, kann höchstens mit dem SOS farmen gehen.
Da dauerts etwas länger, aber auch machbar.
Momentan crafte ich viele Aufträge unteranderem 40DK Kolben, 50DK Trichter usw.
Feuerwerk mach ich bald auch noch
Solange alles Spaß macht ist das ok, schaue meist nebenbei netflix oder was anderes
Tatsächlich farme ich auch ab und zu mal was wie Ton oder so was mir eigentlich gar kein Spaß macht. Aber ist dann doch mal eine nette Abwechslung als nur im Lager zu stehen und Kolben zu craften o.ä.
Kann dir bestimmt mal ne bonze oder so ausleihen ![]()
aber verständlich.. finde alles auch etwas langweilig auf lange dauer
Langsam wird’s mau.
Brauche langsam nen Plan was zu machen, sonst sehe ich mich auf lange Zeit auch nicht mehr
verständlich, habe angefangen bücher zu kaufen.. signs.. sammleritems.. bugitems... alles hat auch ein ende.. außer signs xD
joar ka. Griefergames hat sich ausgelebt für mich deshalb bin ich auch auf unbestimmte zeit erstmal weg