Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
handeln ist echt öde geworden.. bauen ist denke ich ganz nice, wenn man ein Ziel hat, Spawner leeren genau wie komprimieren fand ich immer ganz nice

was ist da dein Ziel bergaaaa - machst du es für geld oder willst du z.b. ein stufe 7 block von einem item?Ja fürs bauen hab ich ein Ziel, aber das mache ich immer nur wenn mir was sinnvolles neues einfällt oder ich Bock auf öde Terra bauen hab xD.
Spawner leeren bei ca. 70 Stück biste halt auch etwas beschäftigt ^^
vor allem das Zeugs danach zu craften dauert ewig. Ich hab noch kein Block lvl 7 hab aber vor von allem was aus meinen Spawnern kommt einen zu craften.
Geld spielt natürlich auch eine Rolle, ich setz mir was in den Kopf was ich mir kaufen möchte und dann spare ich drauf.
Degg und bj find ich rießen Müll, bj einmal gespielt und degg am Anfang paar mal. Ansonsten für den Nervenkitzel ab und zu ins mbox casino auf evil ^^
joar verständlich, je nach dem was und wie aktiv man farmt (+ größe des Lagers) ging stufe 7 items relativ schnell.. bei spawner sachen schwer.. hatte den booster vorteil.. habe halt noch einige / freunde hatten viel
joar, casino und so war ich auch oft
aber kann auch jedem nur davon abraten etc -
war lange zeit mein ziel soviel geld wie nur möglich zu haben, aber at some point, wollte / konnte ich mir nichts mehr kaufen was ich wollte, weil ich alles hatte was ich eigl so groß wollte... bin nie fan von mega krasser ec gewesen oder einmaligen items daher waren meine ziele oft sehr human und erreichbar
Yes, diesen Punkt mit dem Geld habe ich bereits vor sehr vielen Monden erreicht. Auch ich selber weiß eigentlich nicht mehr was ich noch kaufen soll (außer /checkplots :D). Hatte mir zum Beispiel vor Wochen eine Spawnerfarm gekauft, weil ich wie bergaaaa täglich die Items rausnehmen wollte. Aber, dass wurde mir dann leider irgendwann zu dumm oder vergesse es ständig.

Stufe 7 Items hatte ich auch schon bereits einige, daher fällt das als Ziel auch wieder weg.
Denke das letzte Ziel was ich noch habe, ist es wieder auf Platz 1 mit dem größten Spawngs zu stehen, aber da muss die Adminisration mitspielen. xD
joar, ging mir ähnlich xD
habe irgendwann aus spaß angefangen zu farmen.. da ich als händler immer mal ne bonze und / oder ne birth rumliegen hatte, war ich was den punkt an geht, sehr bevorteiligt^^
hatte dann schnell gunpowder, glowstone stufe 7 und habe dann aufgehört weil es irgendwie auch nicht mehr krank gebockt hat alles per hand zu craften (vor /rezepte).
Spawngs wollte ich nur mein 2018 plot in der 1. Reihe cb6, welches ich später wieder an DefectCookie verkaufte, hatte gebockt, aber wurde auch langweilig...
PS hat auf cb17 der topgun clan nicht das größte spawngs mit paar 100. gssen?
Mir gings irgendwann aufn sack mir ständig neue Ziele zu setzen, weils einfach irgendwann auch unmöglich wurde neue Ziele zu finden xD
habe dann mit Degg-Game angefangen..schnell auch mal 50mio verloren aber auch 150mio wieder reingeholt.. pures auf und ab.. war für mich auf jedenfall eine kranke Erfahrung und hat mich nach Casino mit am meisten gekostet:
Alle einzahlungen bis August an Casinos: 1.485.264.800
Auszahlungen CA: 1.194.623.134
Degg game kann man leider nur schätzen.. aber bin denke ich, wie viele, bei einigen mrd umsatz aber auch bei 100ten mios an verlust weil ich sinnlos viel verschenkt habe xD
Denke realistisch ca. 300mio -
XD -
Mein kleines Plot bebauen, da kann man in Ruhe einige Zeit versenken. Oder halt Geld verdienen, um es dann zu haben.

war lange zeit mein ziel soviel geld wie nur möglich zu haben, aber at some point, wollte / konnte ich mir nichts mehr kaufen was ich wollte, weil ich alles hatte was ich eigl so groß wollte... bin nie fan von mega krasser ec gewesen oder einmaligen items daher waren meine ziele oft sehr human und erreichbar
Plot bebauen immer gut
aktiv
handeln, bauen, spawner leeren, zeugs für andere craften usw.
handeln ist echt öde geworden.. bauen ist denke ich ganz nice, wenn man ein Ziel hat, Spawner leeren genau wie komprimieren fand ich immer ganz nice

was ist da dein Ziel bergaaaa - machst du es für geld oder willst du z.b. ein stufe 7 block von einem item? -
-
/Kopf holen und off gehen

bin nur um /kopf und Premium zu verschenken 😉
zu kauf für /kopf - habe durch 2 accs ne dk von meinen köpfen schnell voll bekommen (also 54) - aber verständlicher grund
mir macht eher weniger bock.
Blöcke hüpfen und spawner leeren, wenn man mal online ist.
ähnlich wars bei mir lange zeit
Bin quit, mfg
+1
-
spielt ihr noch aktiv und ernsthaft wenn ja warum?
wenn nein warum nicht?
-
-
kann gar nichts bezeugen was Raze sagt?
-
-
-
-
-
Wie teuer ist den jetzt einer xD
lvl 39 billiger als lvl 32

-
verkauft jemand einen
lvl 32 ja
-
-
-
-
xdddd
gegen triscon wieder ne 3er verloren :sadge:
der kommt gefühlt daily mit nem neuen acc verliert 20m bei mir und gewinnt mit dem nächsten acc wieder 50m

-