Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ne xD waren bis zu dem Update, dass man sie platzieren kann alle nbt3
Eh, hab eig nur kb die von 3 auf 5 zu machen voll viel arbeit mindestens 8 klicks
je nach größe nur 6 klicks aber hast recht, unnötiger aufwand
aber wertlos

-
-
-
-
man sieht gar nix xD
-
realtalk peinlich xD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
cb6 sind ja nurnoch 2

dafür sind sie aktiv und machen guten job
-
hälfte von 500 = 250...
denke du hast nur 187 ka
-
-
-