Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
der bre hat labycoins im wert von paar 100t euro an mich vk... xd
dann alles verloren im degg game und wieder coins vk
das ging 3x so
und dann hatte er ne 350mio ec und 140mio bar (habs gesehen)
er hat dann das geld verschwendet indem er überall overpayt und joar
hat denke viel verloren im degg daher ausgecasht
140m bar xD? der hatte zwischenzeitlich knapp 500m bar weil der alles von den Jungs von SIA hatte, der hat sich doch dann nen clan gemacht und war mit 200m abstand der Erste XD
ja.. meinte 300m ec items + 140 bar xd
-
der bre hat labycoins im wert von paar 100t euro an mich vk... xd
dann alles verloren im degg game und wieder coins vk
das ging 3x so
und dann hatte er ne 350mio ec und 140mio bar (habs gesehen)
er hat dann das geld verschwendet indem er überall overpayt und joar
hat denke viel verloren im degg daher ausgecasht
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
er hat mich gestern random angeschrieben xD
rest ist leider private namen/daten die ich nicht veröffnetlichen darf (inc. screens bla bla)Witzig, bei dir schreibt er, er hätte alles verkauft, mir hat er auf DC das hier geschrieben xd
die einen will er abzeihen die anderen beeindrucken xD
-
-
-
-
1 döner mit 7 zwiebeln und 8 salatblättern
kräuter Knoblauch + scharf
-
-
würd auch ne mio zahlen
-
-
k.A. kenne nur deine ec von deinem reichtum xD
125 xD?Hab noch n 7er Spawn Merge auf CB5 und n volles Lager mit lauter altem Zeug xD
372,85
zeig mal bei gelegenheit
361 für matze -
funny xD
F an SuperNice und 4zig für sein 5mio verlust xD
PS hat jemand ne zusammenfassung? -
k.A. kenne nur deine ec von deinem reichtum xD
125 xD? -
-
-