Ok ich habe mal fast 4 Monate nach 2 mal gesucht
Bro meld Dich bei mir hab alle Monate stackweise xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ok ich habe mal fast 4 Monate nach 2 mal gesucht
Bro meld Dich bei mir hab alle Monate stackweise xD
Reyvble wurde endlich für 30 Tage gesperrt! Hab ihn auch oft genug gemeldet
verdient ![]()
w t f
was los daddy
Die Nr 7 hat Dobi schon vor paar wochen an Dambeldor verkauft
Sicher das Dobermannx den verkauft hat?
ja
krise :o
sorry
hahaha ![]()
(fand den versuch lustig xd)
der sk bei 2;33 xD was en das fürn kick
cringe war das XD
xd
was daran so lustig... das der Hustensaft mich und so gescammt hat -_-
ich finde deine art, wie du so schreibst, was du schreibst und wie du dich so abgibst, auf cbs (und im video) sehr... unangenehm lustig
nicht den scam, der tut mir leid^
Wen hast du bei dc genauso geadded