Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
21er so an die 30
20er habe ich aktuell ein gebot auf 50 auf meinen und gebote auf den von Imleqs, welcher gerade angeboten wird, wurden 45 / 50 Geboten -
-
jo, hab 32 xD
-
-
-
Warst korrekt
-
-
RIP Geld (Items)
besagte Person steht schon im Scammer-Radar drinwar bei mir leider nicht, weil das tester addon aktuell deaktiviert ist
welche fake items und welcher wert
sehr viel wertvoller als
-
öh hat fake items bei degg gesetzt xD
ich weiß ist bekannt dass er scammt -
xDD
und, deine Meinung zu Mr. R aka. "OG" xD?Idk… haha. Free Kino I guess
KEKW hab noch paar stacks popcorn kommste cb6 3ts gs?
-
1DrachiLSP deine meinung?
1 Monat Urlaub gewesen haha, hatte keinen Zugriff auf diese Seite
xDD
und, deine Meinung zu Mr. R aka. "OG" xD? -
Kannst mich erstmal von der Liste nehmen bin derzeit wenig da und wenn nur afk hoffe wenn ich wieder aktiv spiele wieder aufgenommen zu werden vielen Dank an alle Trade Partner ❤️❤️
viele gute trades mit dir gehabt, schade dass du inaktiv wirst
-
-
-
Lage
weg rechts gerade aus
-
20 zeit
lesen xD
ich hab damals 30 geboten bekommen -
-
Hab eine meiner für 7 oder so vk, im Forum wurde mal eins mit 8 skp glaube von siekxfft angeboten (4mio Start wenn ich mich recht entsinne)