ngl der typ bildet sich auf seinen "og" 2018 ruf was ein, geht einem so auf den sack xD
f an nic, dass er dich jz auch nicht mag haha
Immer diese OGs die mal vor 4 Jahren bissl gespielt haben😂🤦🏻♂️
ja man, voll die weirdos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ngl der typ bildet sich auf seinen "og" 2018 ruf was ein, geht einem so auf den sack xD
Immer diese OGs die mal vor 4 Jahren bissl gespielt haben😂🤦🏻♂️
ja man, voll die weirdos
armselig, die guten alten spieler (namen).. motion on air drive war mal ein guter, netter , bekannter spieler.. puhh.. was ist aus diesen leuten nur geworden :/
Grosse_PommesAus Legenden werden memes...
true, gute anspielung ![]()
armselig, die guten alten spieler (namen).. motion on air drive war mal ein guter, netter , bekannter spieler.. puhh.. was ist aus diesen leuten nur geworden :/
Grosse_Pommes
=( werde da sein
falls er zum vk steht, gern melden
via konvi^^
hätte interesse gern preisvorstellung per konvi oder discord
namelesHero#6666
Ich denke mal, so ein paar mio könnten das mittlerweile sein
bitte was??
200k oder so
Alles anzeigenWollte mal eine ungefähre preisspanne von dem item wissen. Und mit welchem lvl sie wie oft existieren.
alsooo
1x lvl 1
1x lvl1 mit sign
1x lvl 4
1x lvl 7
3x 39
dann hat CuzImJ4nn1k einen
Vom wert hab ich aber ka
hab auch noch einen mit lvl 32 mit DivineY sign und noch einen 39er mit LV sign (perso)
lg
SirScaver91 haste schon mystery pay logs offen gelegt?
Harvard84 hatte den Preis nur so hoch festgesetzt, damit niemeand die Klinge kauft, sie ist immer noch in seinem Besitz!
Korrekt, mit issei war auch abgesprochen, dass die nicht verkauft wird - außer es gibt nen bekloppten
dann aber nur nach Rücksprache:)
Klinge ist in meinem Besitz!
Preis: 2 Mark Fuffzich!
Für zwo Mark fuftsch nehm i das Jute Teil, dad is Sunna bezahlt!
du bist so cringe, du kopierst selbst meine Screenshots aus meinem Spoiler LOL
1DrachiLSP deine meinung?
XDDDDDDDDDDDDDDDDD
dann zeig mal was = )
aber mal fr was ist den passiert haha