der bre wollte mich auch scammen, war aber so bad der try dass ich dachte wär spaß ☠️💀💀
F wegen dem scam
Uhhh it’s story time. Wie wollte er dich denn scammen
kommt später xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der bre wollte mich auch scammen, war aber so bad der try dass ich dachte wär spaß ☠️💀💀
F wegen dem scam
Uhhh it’s story time. Wie wollte er dich denn scammen
kommt später xD
F wegen dem scam
Verkaufe das Nr 19
Preis dm ![]()
gibts beweise?
Ich denke das gibt es wesentlich öfters.
Wer so einen Bug weiß macht sich ned nur ein Set eher 100
Wurde mit beacons gemacht... mit /rezepte in den ersten paar std, also 100 ist krank unwarscheinlich
du musst nur Bumsula heißen und wissen dass das bald gefixt wird und schon haste 100 sets ![]()
wither pets werden nicht mit eingetragen?
Da brech ich mir ja die hand
xd
hab auch noch andere keine sorge
wither pets werden nicht mit eingetragen?
1taqm das item kommt aus dem Perk Menü und nicht vom 4 Gewinnt.
Alles anzeigenhä tinx hat doch die perk scheibe oder nicht? und nicht vom 4gewinnt?
da steht doch "du kannst dieses perk nicht deaktivieren"
selten ist sie ebenso noch weil das in grauer schrift ist, denn normalerweise kann man jedes perk außer slowchat, startkick, clearchat und mutep deaktivieren, aber da steht das in rot.
Einfach geiles item XD
hä tinx hat doch die perk scheibe oder nicht? und nicht vom 4gewinnt?
da steht doch "du kannst dieses perk nicht deaktivieren"
selten ist sie ebenso noch weil das in grauer schrift ist, denn normalerweise kann man jedes perk außer slowchat, startkick, clearchat und mutep deaktivieren, aber da steht das in rot.
Einfach geiles item XD
immer diese cb6 scammer
pff 1Marador