wyld dass der Beitrag nach nem Viertel Jahr immer noch gepusht wird xD
ja man XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wyld dass der Beitrag nach nem Viertel Jahr immer noch gepusht wird xD
ja man XD
fragen über fragen...
bruder wer das ließt der hat doch kein leben wtf
Fluki, gönn ich dir
und hat sich nun hier alles geklärt??
so aus interesse, wie stellst du dir das vor xD?
Person A&B scammt Person C
was soll man da klären xd
(Ich bin lange drüber hinweg^^)
den beitrag gibts ja auch noch xD
F.. mein beileid
20 ist realistisch denk ich, je nach Inflation natürlich mehr, habe meine für weniger gk, war aber vor der Inflation ![]()
Mein Beileid
ist weit mehr als 5m - schätze, wenn einmalig (habe das lvl via dc gesehen) ist, dann hoher 2 stelliger mio bereich^^
sehr schönes teil!
ImMedix GamingMeans Oldgriefer KOPAL1 BlinderZ Segenesch Seelch3n Tomate
dass pavs wieder absahnt, gönn dir ![]()