Wie teuer die Iced Out Kuh Eggs? würde wenn der Preis fair wäre alle nehmen!
xD?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie teuer die Iced Out Kuh Eggs? würde wenn der Preis fair wäre alle nehmen!
xD?
Habe heute 9 Mio gescammt und mit meinen aderen Account 25 Mio also alles chillig
morgen ist ja Weihnachten, oder?
bin enttäuscht
Bantorsduper träne lvl 3 mit Bantor-Geburtagsstreams-sign für 1,5m vk weil mich keiner kannte und ich nicht wirklich wusste was sie wert war
grober wert zu dem zeitpunkt 3m
-31 Juli 21
In der zwischen zeit könnt ihr euch bei mir melden wen ihr ein Level braucht. Kenne die meisten auswendig.
guter mann
kenne auch vieles bin auch immer bereit zum helfen ![]()
danke für dein mega cooles projekt!
Wiedermal meine freunde, habe ich nicht zuunrecht diesen abschaum von unserem schönen cb6 gekickt.
tut mir leid an die betroffenen personen, schau bei /p h Wumsarity auf evil vorbei =)
mfg.
hast du kopf von ceeso namelesHero
nein, habe den nicht gekauft
wie oft gibts den denn?
sollte unter 5x sein
Ich verkaufe hier nichts, es ist eine Preisfindung
mfg
Titel sagt alles, würd gern wissen welches lvl original ist und wv er grob kostet habe eine Summe im Kopf bin mir aber unsicher
WHS_GatoYT falls es eine liste dafür gibt, wäre cool =)
Alles anzeigenDer einkaufspreis war 4,5m
Das LordVarus Ei war 950k
mfgWas ist an der sign Kiste so besonders das man auf nen Preis von 4,5mio kommt? XD
Ging nicht son Glück 1 Egg mit varus sign für 3m.. Iwas weg?
Würde mich 1taqm anschließen so ca 200k +-
Dazu signt LordVarus ja immer noch items...
PS
Wer das Item für 4,5 Mio anbietet ist meiner Meinung nach kein fairer Händler
Ein Osterei von LordVarus OHNE verz. nur ein "normales" ei ging für 950k und diese blöde kiste für 4,5m
warum so teuer, was weiß der geier, ich war bei 1m oder so raus xD
namelesHero ich kenne den Stream auch und die Aktion war sowieso teilweise übertrieben.
Wenn jemand bereit ist 1,5mio zu bezahlen soll er es machen (obwohl der Einkaufspreis bei 950k war)
Ich für meinen Teil (und ich mag LordVarus) würde maximal für diese Truhe 500-600k maximum springen lassen.
Der einkaufspreis war 4,5m
Das LordVarus Ei war 950k
mfg