ist unpersonalisiert und da ich den einkaufspreis von chevy kenne ( Gamakatzu stream) denke ich ist 1,5 realistisch, da auch gebote für deutlich mehr kamen
preis war 4,5/4,6m
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
115 je wäre mein max^^
-
-
-
Nicht mehr als 1,5m
-
-
#up böser scammer
@Henne141087_ Thor_the_Asgard fürs Scammer Radar!
Für den ScammerRadar reicht dein beweis nicht aus.
es war immernoch ein joke xD
-
habe den erst heute gefragt wann er reinscammt
Werd ich auch nicht, es war immernoch ein joke

mfg xD -
sind mit mara im dc xD
Und?
es war ein joke xD
-
komm discord xD
Wieso das? Bin krank gerade
sind mit mara im dc xD
-
xDD
Was hast du? XD lese mir einfach durch was ihr geschrieben wird, und lache etwas xd
komm discord xD
-
-
-
Ist bekannt welches lvl die Mini-Troll axt von LordVarus hat?
TheOceanDC hat eine meines wissens
-
Er hat um 190k gescammt und seinen Account verkauft (sagte er) ob das stimmt, ist nicht bekannt.
Leitung__ sein "cousin" laut ihm, hat um 530k gescammt.mfg
-
-
Du hast von Mia den prefix oder die Bonze wiederbekommen
Das ist leider nicht so richtig
sie gab mir 2 stacks rypex köpfe, 17x nudelsuppenkopf von scar, eine baumeister picke, grob 7 kartenscheren
und 2,4m bares geld.
Bonze wurde für echtes geld verkauft soweit ich das richtig mitbekommen habe -
Wie sieht's nun mit einer Entschädigung aus?
Wie oft wurdest du von einem Scammer schon entschädigt xD nur so als frage
bei 31m mia scam hab ich gar nichts bekommen selbst ne mio wäre ne hilfe^^
also gönns euch wenn ihr was entschädigt bekommt aber hätt dann auch gern was :/
mfg
-
-