PS: Und deswegen ziehe ich den Handel über Teamspeak / Discord vor. Denn dann sehen die Käufer/Verkäufer, das ich ich bin, und kein Faker.
PS:S: Habe ebend noch einen Beitrag von Normalik vom CB10 über Facebook gefunden, in dem er auch gescammt wurde. Und zwar von einem Dude Namens "Klein_Imperagon". Der echte heißt aber "KleinImperagon".
ist richtig, habe ihn auch gerade auf CB4 Startkicken lassen, er ist geflogen.
Er heißt im Forum genau wie du Ingame, brilliant eigentlich... warum heißt du hier anders wie Ingame?
LG