Alles anzeigenAlles anzeigenHallo...
ich wurde von Imperagon (auf der trusted mm liste von verbvllert_ eingetragen) gescammt.
Hierbei handelt es sich vermutlich um einen Faker.
Er schrieb mir dass er meine Bugitems (letzter beitrag) /clearchat (800k) und Nature(450k)+Extreme(450k) setzling zum SKP (1,7m) kaufe, via Konvi.Anschließend schrieb er, dass er seinen Sohn schicke, da er auf der Arbeit sei, und er sein Geld hätte.
Ich war mir unsicher, aber ich wollte es hinter mich bringen da ich gerade etwas Geld brauchte aufgrund eines größeren Kaufes.
Ende vom Lied, ich gab first, er schrieb (siehe Screenshots) und ging....
@Imperagon <-- Forumsaccount
Ingame-Scammer: klein_imperagon
(gleiche Geschichte bei DomiGP, ging um Spawn-gs)
WHS_GatoYT GuadaHawara ToxxelHD KleinImperagon giftlippenstift
markiert gern leute...
verbvllert_
itZ_raTTzBin gestern auch darauf reingefallen, aber zum Glück habe ich nicht ganz so viel verloren wie du...
Aber um ehrlich zu sein ist die Story auch schon ziemlich Sus (Sohn schicken & Co.), spätestens bei solchen Aussagen vibrieren die Spinnensinne und dass wir darauf reingefallen sind.. Tja, sind wir selber schuld, aber natürlich ärgerlich und schade um den Verlust.
Ich habe mich letztlich auch von der Trusted MM Liste blenden lassen, die korrekte Schreibweise des Namens beachtet und mich dann in Sicherheit gewogen.
Auf der Trusted MM Liste ist Imperagon jetz auch extra hervorgehoben (seit heute?), dass hier ein Faker unterwegs ist.
Verlinkung oder Hinweis auf den echten Accountnamen wäre hier natürlich vorteilhaft (wie OG Imperagon oben bereits schrieb).Wie dem auch sei, ich hoffe du kannst dich von deinem Verlust erholen und blickst nach vorne, auch wenn man die Summe ohne Frage erst einmal verarbeiten muss.
LG
Yami
Danke für deine Worte, wird schwer weiß nicht ob ich mich erholen möchte, werde erstmal eine kleine Pause machen denke ich bzw. nicht aktiv sein usw. aber mal schauen.
Hoffe du wirst nicht weiter gescammt und erholst dich von deinem Verlust ebenso.
(glaube auch erst seit meinem beitrag, dass er hervorgehoben wurde bin mir dessen aber nicht sicher)
Leider schade da ich der Liste vertraute und er im Forum (Konvi) genau so hieß wie da geschrieben usw...
LG
NuhbVeerox