Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
also ganz ehrlich.. hier wurde einer der BESTEN beiträge im Forum seit LAAAANGEM geschrieben über die aktuelle Situation und dir fällt es ein den TE als "random" abzustempeln und versuchst ihn so anzugreifen?!
Takatunga ist einfach bisschen toxic dass er wegen der soft p0rn Karten kritisiert wurde

ja aber dann soll man nicht so nachtragend sein wtf xdd
-
-
Zudem wer bist Du ? XD
Ich reiche Taschentücher (Bitte)
also ganz ehrlich.. hier wurde einer der BESTEN beiträge im Forum seit LAAAANGEM geschrieben über die aktuelle Situation und dir fällt es ein den TE als "random" abzustempeln und versuchst ihn so anzugreifen?!
Und das als Streamer, ganz ehrlich - ich nehme mir jetzt die Mühe und sammle alle sachen gegen dich zusammen und schreib ne Adminmail. In der Vergangenheit war dein Verhalten schon grenzwertig, aber dennoch EINIGERMAßEN im Rahmen der Interpretationsfreiheit sowie im Rahmen der Meinungsfreiheit, aber solche unnötigen Provokationen auch im FSK18 Karten Beitrag.. unnötig.
Ich habs nichts gegen DICH oder keinen Content (Streams) aber gegen deine Aussagen und was du hier abziehst. Mal ganz ehrlich, du bist genauso ein Mensch wie der TE, Abge oder jeder andere, sowas von unangebrachter Kommentar und Versuch Leute hier abzustempeln als wärst DU was besseres (durch deinen Rang?!).
Falls mich jemand unterstützen möchte bei der Mail, gern melden via Konvi (wird dann Gruppenkonvi)- bitte sachlich bleiben, danke
-
soll angeblich 150mio gebote gegeben haben, aber das waren keine richtigen gebote also denke ca. 100
-
-
-
-
-
-
naja shopguthaben AKA Euro suchen um dann KEIN Shopguthaben zu kaufen, perfekt oder xD?
How to not echtgeldhandel:PS: Bei Shopguthaben wird auch ersetzt, weil es Shopbetrug ist, aber da du hier nicht erlaubten Echtgeldhandel gemacht hast, siehst das schlecht aus.
BTW abge sagte im letzten stream, dass sowas nicht erlaubt ist -
(disclaimer: hab nur ausgangsbeitrag gelesen)
also... typ bekommt perkabuse zu spüren und hat ne vergangenheit mit dem beschuldigten und startet Aufruf zum Cybermobbing + Anreiz durch Beacons..?
GG in a nutshell.. xD -
Könntest du den Fehler etwas genauer beschreiben?
Was meinst du mit auf dem Dirt steht "dup" - sind die Blöcke umbenannt? -
-
-
-
-