Lass den schmutz labern.
Er kakt gern mal rein um aufmerksamkeit zu erlangen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achso genau...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lass den schmutz labern.
Er kakt gern mal rein um aufmerksamkeit zu erlangen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achso genau...
Nein ich meine Swiss und mich mit der unterschiedlichen Meinung
Wir beide haben die gleiche Meinung.
Es geht um deine Provokante Nachricht, nachdem Swiss Bluish verteidigt hat.
achso, fair enough^^
Eigen und Fremdwahrnehmung.
Ist doch völlig egal.
Swiss is zwar einer der dicksten habibis auf GG, aber was das Thema Bluish angeht haben wir zwei Meinungen.
Das ist auch völlig in Ordnung unter Buddys, dass man nicht jede Ansicht teilt.
Man braucht jz hier kein Fass aufmachen, du hast Swiss provoziert und er hat einfach gekontert.
hatte mich nur gerechtfertig xD
Ich will doch auch dass bluish ins radar kommt :D?
Kannst du kleiner lügner mit deiner dk bonzen mir mal erklären wie man so viel bullshit labern kann ?
Die die es betrifft haben bis heute noch keine bemerkung geschrieben, weil es ja geklärt ist und dann willst du mir hier mit miliardenscamm was erzählen ? Sei still und geh weiter dk weise bonzen in deiner fantasie duppen.
Aber lutschen kannst du echt gut ja . Wie die meisten die ihr maul aufreissen die nicht wissen was bei mir Sache war.
ich geh mal kurz grob drauf ein: 1. du hast scheinbar genauso wenig ahung wie ich über dein thema laut dir.
ich habe nie auch nur ANSATZWEISE gesagt, dass ich 1dk bonzen besitze du LÜGNER - es war ein joke zwischen QWWW und mir, und da ging es auch nicht um bonzen. Der "insider" ist beim degg game zocken entstanden ist dann nur zum meme geworden weil leute halt gesagt haben, es soll nen clip geben, den aber niemand gesehen hat xD?
2. ich sagte auch, dass ich es nicht genau weiß.
3. Wo lutsche ich denn?!?! Vorallem bei wem denn, also so großer Lügner wie du sagst, sollte das doch nirgens gehen xD?!
PS du hast dein maul schon so oft über mich aufgerissen, aber als wir talk waren nie getraut mir ins gesicht zu sagen, aber OK.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Chaaat @Yhuu
und er hat alles noch im verkaufsbeitrag abgestritten war so obv xDDDDDDD
"ist kein neues gs, habe das schon ne weile" XDDDD
KOPAL1 was habe ich gesagt ![]()
maximaler random, nie gehört, nie gesehen die partymaus
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schau dir einfach das Video an, erklärt es ziemlich gut. Addons sind dennoch sehr empfehlenswert, da sie dir die Arbeit abnehmen^^
Also wahrscheinlich denkst du an die 200.000.000$, aber das wäre das einzige.
Bis heute Spielt er ja nicht mehr.
kann sein xD
Er hat trz gescammt so gesehen^^
Dafür musst du das "griefergames" Addon herrunterladen und dort in den Einstellungen gibt es praktische voreinstellungen.
Sonst musst du es via Textfilter (ohne Addon) machen.